Devils Catacomb Texturen Fehler?!?

12/04/2011 20:08 .Bloodseeker#1
Tag e'pvp com, :s

Ich habe mal wieder ein Problem und suche hier Rat.
Ich habe versucht Devilscatacomb einzufügen und habe diesen fehler:

Update :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Syserr.txt im Anhang!
Need help :(
12/04/2011 20:17 VIЯUZ#2
Bild geht nicht neu upload bitte
12/04/2011 20:19 .Bloodseeker#3
Schon passiert sry :s
12/04/2011 23:03 .MaisKolben™#4
So Bild ist ja jetzt zu sehen. Ich persönlich kann dir grad auch nicht helfen, aber schon mal versucht nochmal alles neu zumachen?

king regards
12/05/2011 15:55 .Bloodseeker#5
Schonmal remacht funktz immer noch nicht... ich mach immer irgendwas falsch aber was O.o

Möchte mir keiner helfen oder was is los ? >.<
Bei anderen innerhalb von 10 minuten 20 beiträge und ich warte
hier einfach ewig auf eine antwort... Why klappt es denn nicht !!!!????!!!

Alles Runtergezogen, entpackt , alle texturen in die dazugehörigen ordner gepackt, textturset gepack, zone gepackt, map gepackt und alles eingefügt !!!!!! index angepasst und so!!!! ABER ES WILL EINFACH NICHT MAN !

Boar sowas regt mich auf wenns bei anderen klappt und bei mir nicht... Ich streng schon mein Hirn an und denke nach, habe auch schon alles auseinander genommen aber es will einfach nicht ........ Könnte jemand mal ein video für schwerbehinderte für mich machen oder mir die datein hochladen? >.< Wäre einfach das beste....
12/07/2011 16:31 .Bloodseeker#6
Brauche immernoch hilfe :D
12/07/2011 16:59 Structurix#7
Hallo
falls du den betaclienten da hast nimm von dort den texture pack raus und kopiere sie bei dir rein,mache aber vorher ne backup von deinen alten texturen,wenn du keinen beta hast schreibe kurz info ich glaube habe die noch irgendwo rum fliegen

MFG
12/08/2011 17:29 .Bloodseeker#8
Habe keinen Beta Clienten wäre schön wenn du das mal hochladen könntest
02/08/2012 18:13 schacky#9
thread ist etwas älter, aber mich würde es trotzdem interessieren, ob jemand die Lösung dafür weiß oder ob du, .iEsel, inzwischen das Problem gelöst bekommen hast :P

MfG