[CSS_Server]Brauche euch! (Maps) o.a

12/04/2011 11:39 HolzNudel#1
Guten Tag liebe Epvpers-Community,
ich brauche paar Leute die ein bisschen helfen. Ich selber habe Ahnung von CSS Servern und somit ist die Einrichtung kein Problem.
Geplant war ein Minigames Server. Dies kann sich jedoch noch ändern wer mir was besseres Vorschlägt. Wobei ich sagen muss ich habe alles durch... falls jemand eine Gute Idee hat kann er die gerne Posten, es sollte jedoch etwas beliebtes sein.

Bitte nicht diese:
Bunnyhop
Zombiemod (Zombiemod wäre eigl. garnicht schlecht)
Gungame
Public Maps
Fy_maps
Surf
RPG
AWP only

Und wenn einer von euch meint Minigames wäre gut, lasst es mich wissen ;)

Kommen wir zum eigentlichen:
Ich suche 1-2 Leute die Maps für dass gewünschte Mod hoch laden.
Natürlich sind auch... wenn der Server fertig ist Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Würde mich freuen wenn sich paar Leute melden würden.

Mit freundlichen Grüßen,
HolzNudel
12/04/2011 12:54 Liv1n'#2
ich könnte dir Maps mappen... leider hab ich null Ahnung von Minigame-Maps, weshalb ich mich noch mal umhören müsste...

P.S.: Guter Mode wäre aim_ ...
Da könnte ich dir genug Maps machen :P
12/04/2011 13:21 HolzNudel#3
Es geht nicht um dass Mappen. Sondern um Maps die einer von euch oder mehrere Hochladen. Die ich dann auf den Server tun kann. Wer bock hat mit zu machen. Den Server auf zu bauen kann sich gerne melden.

Voraussetzung ist: Teamspeak3
12/04/2011 13:32 [J]oke[R]#4
Ich rate dir zu einem Surf-Server mit der permanenten Map:
surf_greatriver_xdream
Plugins:
!redie (wichtig)
ordentliches Ranking
Noblock (wichtig)
12/04/2011 13:35 HolzNudel#5
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Ich rate dir zu einem Surf-Server mit der permanenten Map:
surf_greatriver_xdream
Plugins:
!redie (wichtig)
ordentliches Ranking
Noblock (wichtig)

An sich ganz gut, habe ich auch mal gerne gespielt. Macht mir jedoch nicht mehr soviel spaß und meinen kollegen auch nicht. Außerdem gibt es zuviele solche Server.
12/04/2011 13:40 [J]oke[R]#6
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
An sich ganz gut, habe ich auch mal gerne gespielt. Macht mir jedoch nicht mehr soviel spaß und meinen kollegen auch nicht. Außerdem gibt es zuviele solche Server.
An sich ist Minigame super.
Ich kenne mich damit nicht gut aus,
jedoch kannst du dir ja ein bischen von
bekannteren Minigameservern abkupfern :O
12/04/2011 14:07 HolzNudel#7
Ich selbst hatte in den letzten jahren einige Server die auch erfolgreich waren. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden was ich machen soll. Dass ist das Problem. Deathrun ist auch nicht wie es einmal war.... Genau so wie minigames...
12/04/2011 14:08 dannie98#8
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Ich selbst hatte in den letzten jahren einige Server die auch erfolgreich waren. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden was ich machen soll. Dass ist das Problem. Deathrun ist auch nicht wie es einmal war.... Genau so wie minigames...
dann mach doch ma einen guten deathrun server ^^.
PS: wenn du nen deathrun server machst haste schon ma 1 member :D
12/04/2011 17:58 HolzNudel#9
Was genau verstehst du unter gut?

Da ich gar keine Lust mehr habe meine Tastatur oder Mausrad zu vergewaltigen würde ich sagen, ohne Bhop.

melde dich mal bei mir aufen ts ;)