Jo da mein Auftraggeber ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ; beides der selbe) nicht zahlen wollte mach ich jetzt mal mein Projekt publik. Ist n einfaches Klickgame (so wie zB smileygame.de), wahrscheinlich ist es voller Sicherheitslücken (habs mir nichtmehr genau angesehen, ist mir jetzt auch egal), aber vllt kann ja irgendwer was damit anfangen.
Konfiguration (config.php):
Konfiguration (config.php):
Code:
<?php $config['db']['db'] = 'game'; // Datenbankname $config['db']['prefix'] = ''; // Leer lassen $config['db']['host'] = 'localhost'; // Host, meistens localhost $config['db']['usn'] = 'root'; // Benutzername fürn Login bei zB phpmyadmin $config['db']['pw'] = ''; // Passwort dazu $config['main']['index'] = 'index.php'; // Seite auf die weitergeleitet wird nach dem einloggen // LEVELS $level[] = 1 * 1; $level[] = 2 * 2; $level[] = 3 * 3; $level[] = 4 * 4; $level[] = 5 * 5; $level[] = 6 * 6; $level[] = 7 * 7; $level[] = 8 * 8; $level[] = 9 * 9; $level[] = 10*10; // für neues level: $level[] = <für das level nötige Klicks> // Auswählbare Charakter, im Array $character stehen die Namen, im Array $characte die Bilder dafür $character[0] = "Lee"; $characte[0] = "./images/Lee.jpg"; $character[1] = "Krieger"; $characte[1] = "./images/Krieger.png"; $character[2] = "Jeko"; $characte[2] = "./images/Jeko.gif"; $character[3] = "Gigant"; $characte[3] = "./images/Gigant.gif"; $character[4] = "Priester"; $characte[4] = "./images/Priester.png"; // Auswählbare Hintergründe für die Signatur, einfach mit $sig[] = <bilddatei> neue optionen einfügen $sig[0] = "./images/sig1.png"; ?>