S2 Traden

12/03/2011 19:17 Nex_#1
S2 Traden
Hey ihr da draußen,
Ich hätte paar fragen zum Traden.
1.Was lohnt es sich überhaupt zu kaufen und wieder zu verkaufen?
2.Wie billig soll ich die sachen kaufen um gewinn zu machen? z.B. bei Eq/mats/Sps+5-9.(Und wie teuer wieder verkaufen?)
3.Mit was wäre es am anfang bzw. für den anfänger am vorteilhaftesten zu traden?
4.Von welchen items sollte man die finger lassen und welche gehen immer gut und sicher weg?
Ich habe zurzeit ein Guthaben von 30,2kk. Auf Server 2.

Sparrt euch bitte Kommentare wie SuFu nutzen ....
Ich freue mich über jeden tipp, gerne auch per PN !:D
12/03/2011 19:42 NostalePlayboy85#2
also sps +9 kaufen bringt nix kauf +5 und +10 lassen sich gut vken
12/03/2011 20:51 Seelos99#3
Sry aber es gibt so viele Threads in Epvp und den Nostale-Forum darüber..
Benutz doch bitte SuFu :facepalm:
12/03/2011 20:55 SuigetsuHōzuki#4
Quote:
Originally Posted by Nex_ View Post
S2 Traden
Hey ihr da draußen,
Ich hätte paar fragen zum Traden.
1.Was lohnt es sich überhaupt zu kaufen und wieder zu verkaufen?
2.Wie billig soll ich die sachen kaufen um gewinn zu machen? z.B. bei Eq/mats/Sps+5-9.(Und wie teuer wieder verkaufen?)
3.Mit was wäre es am anfang bzw. für den anfänger am vorteilhaftesten zu traden?
4.Von welchen items sollte man die finger lassen und welche gehen immer gut und sicher weg?
Ich habe zurzeit ein Guthaben von 30,2kk. Auf Server 2.

Sparrt euch bitte Kommentare wie SuFu nutzen ....
Ich freue mich über jeden tipp, gerne auch per PN !:D

Also Bogi und teilweise Swordi SPs' kriegst du relativ gut weg von Mage Sps' jedenfalls von den meisten Finger weg...(Völliger quatsch +9 kriegst du auch gut weg und am beste kriegst du die mit einem hohen Job weg da sehr beliebt.)
Ressis die 70ger am besten.
Eq kriegst du eig alle relevanten gut weg wie z.b (Elvin,das 90ger Eq,Bela,85er etc etc etc....)
Tipp am rande du musst sehr viel Geduld haben und orientier dich an den Preisen vom Basar und verkauf wen möglich immer teuer und kauf von verzweifelten Verkäufern die die Preise in den keller getrieben haben und geh weiter runter und lass dir nie was einreden mach den ding!!!!!!
12/04/2011 01:39 xXPritSpinXx#5
Es verfallen und steigen jeden Tag die Preise , konzentrier dich einfach mal auf die Preise und dann brauchst du uns nicht fragen ansonsten solltest du wirklich die SuFu benutzen damit gebe ich Seelos99 vollkommen Recht!

Mfg Prit
12/05/2011 22:39 McCoyle#6
Kauf einfach Zeug das Leute in Nostale rumspamen
also du guckst erst Basar den mindest Preis und bietest dem Verkäufer einfach nen Preis paar kk unter dem Basar preis, je nachdem.
Dann stellste das gekaufte 1g unter dem billigsten in den Basar(so mache ich das)

Ach und am besten ist es mit Sps zu handeln, gehen relativ schnell weg im gegensatz zu Eq oder sonstiges
12/05/2011 22:45 .Done#7
ich würde billige sp's + 1-5 kaufen und hoch uppen.

wie bist du an so viel gold eig gekommen ?
12/10/2011 15:55 Unknown__#8
Hier mal eine Seite, dass zeigt wie man viel Gold erobern kann.

Liebe Grüße