Quote:
Originally Posted by -[Daxter.
Gib dein Geld anfangs nicht im Fumbi aus~ Entweder du hast Glück, und kriegst was Perm, oder du hast Unglück, und hast nichts davon.
Bleib lieber auf der sicheren Seite und spiel kein Fumbi!
Am besten wäre es noch, wenn du dir vorzeitig Ap kaufen würdest, denn mittlerweile hat fast jeder Full Prem Stats, und mit Pen kommst du da kein bisschen als Newbie an.
Am besten sind die Waffen; Counter Sword, und Submachine Gun. Für den Anfang solltest du meistens mit denen spielen.
lg,
Daxter
|
#Disagree.
Auf
keinen Fall AP kaufen. Du entwickelst dadurch eine Sucht und verdirbst dir dein richtiges Leben.
Erstmal ein Account erstellen, möglicherweise auch 2. Mit dem ersten würd ich ein bisschen rumstöbern, was es alles zu kaufen gibt und welche Waffen am Besten zu mir passen. Spiel ein paar Matches und guck, welchen Mode du toll findest (würde zu Anfang Deathmatch vorziehen, ist ziemlich einfach und nicht so kompliziert wie z.B. Touchdown). Guck dir auf Youtube Videos an und spiel dich langsam rein. Verballer nicht dein ganzes Geld für Kleidung, im Rookiechannel hat eh keiner AP. Ob du naked oder mit Penkleidung oder sogar manche Kleidungsteile mit Apstats hast, interessiert dort keinen und es macht nicht wirklich einen Unterschied aus. Wenn dir das Game gefällt, spiel es weiter und gib dein Pen nur für notwendige Sachen wie Skills und Waffen aus, denn ohne Ap zu kaufen, sitzt du mit Level 5 auf dem Trockenen, wenn du dein Geld verschwendest. Ich könnte dir direkt einen Level 15er geben mit ein paar Perms, spiele S4 kaum noch.
Das beste Eq im Dm ist (wie Daxter gesagt hat)
Countersword|Plasma Sword
Submashine Gun| Semirifle
Revolver|Burst Shotgun
(Bei Bedarf auch Homig,- oder Sparkrifle, da die Waffen fast von alleine schießen und nur wenig Zielgenauigkeit erfordern)
Skill: Hp +30, Invisible, Flying.
@Daxter: Gratz zu Premium.
Bei Fragen oder Interesse am Account; Pn!