Support-Frage! Acc-Entbannung

12/03/2011 12:17 ɐɟdo#1
hallo epvp,

ich hab ca. vor 4 tagen den support angeschrieben wegen meinem account (entbannung,neue mail und daten), meine frage wäre jetzt wie lang das denn noch dauern wird bis die zurückschreiben??? und glaubt ihr das ich meinen alten acc überhaupt wieder bekomme? :confused:

dies hab ich ihnen geschrieben:

Sehr geehrtes Warrock-Team,

als ich vor kurzem wieder Warrock zum spielen
angefangen habe, wollte ich mich wieder mit meinem
alten Account "****" einloggen. Doch als die
alten Login-Daten (Id:**** Pw:****) nicht
funktionierten, dachte ich mir da ist etwas faul.
Also sah ich bei den Warrock-Stats unter ****
nach und bemerkte das mein alter Account gebannt
wurde. Wie ich in der zwischenzeit erfahren habe wurde
mein Account gehackt und illegal veröffentlicht wovon
ich Keine Ahnung hatte.
Daher würde ich sie bitten meinen Account zu entbannen
und eine neue E-mail adresse verwenden zu dürfen, damit
mein Account nicht noch einmal gehackt wird.
Es handelt sich wirklich um meinen Account, doch
leider weiß ich nicht mehr alle Daten, ich weiß nur
noch das ich mir damals vor ca.3 jahren ein m136-Retail
gekauft hatte.

Mit freundliche Grüßen "****"
12/03/2011 14:15 #Thug Life#2
Es wird eher nicht klappen da du irgendetwas wie Hacks runtergeladen haben musst damit andere an deine Daten kommen. Außerdem ist die Frage wieso du dich nicht auf der Homepage eingeloggt hast, auf welcher es immernoch möglich ist aufch wenn dein Account gebannt ist dort würde dann Blocked stehen, sondern dich lieber über warrock-stats erkundigt hast.
12/03/2011 14:53 xxfabbelxx#3
GamersFirst ist nicht total zurückgeblieben, auch wenn man das manchmal meinen könnte.

Es ist dein Problem, wenn dein Account gehackt wird.
GamersFirst geht einfach davon aus, dass du selbst gehackt hast, und nicht irgendjemand der deinen Account Public gestellt hat.
12/03/2011 15:01 ɐɟdo#4
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
GamersFirst ist nicht total zurückgeblieben, auch wenn man das manchmal meinen könnte.

Es ist dein Problem, wenn dein Account gehackt wird.
GamersFirst geht einfach davon aus, dass du selbst gehackt hast, und nicht irgendjemand der deinen Account Public gestellt hat.
die können ja die ip's prüfen, also auch die mit der der acc gebannt wurde
12/03/2011 15:04 #Thug Life#5
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
die können ja die ip's prüfen, also auch die mit der der acc gebannt wurde
Bringt nix, Proxy IP´s etc. Und sie gehen davon aus dass DU gehackt hast und DU durch einen HACK einen VIRUS bekommen hast wodurch DEINE Daten gestohlen wurden. Ergo hast DU schon vorher gehackt.
12/03/2011 15:22 ɐɟdo#6
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Bringt nix, Proxy IP´s etc. Und sie gehen davon aus dass DU gehackt hast und DU durch einen HACK einen VIRUS bekommen hast wodurch DEINE Daten gestohlen wurden. Ergo hast DU schon vorher gehackt.
mein nick lautet nicht ergo hehe aber egal
ja ich selber habe schon mal gehackt aber die sache ist die, ich hab die daten des accounts früher mal hergegeben für code oder so und der typ hat aber irgendwie es geschafft das passwort zu ändern und hat den acc hochgespielt (anscheinend mit hacks) und wegen dem typ ist dann der acc gebannt worden und ich versuch jetzt den acc wiederzubekommen!
12/03/2011 15:25 #Thug Life#7
Quote:
ja ich selber habe schon mal gehackt aber die sache ist die, ich hab die daten des accounts früher mal hergegeben für code oder so und der typ hat aber irgendwie es geschafft das passwort zu ändern und hat den acc hochgespielt (anscheinend mit hacks) und wegen dem typ ist dann der acc gebannt worden und ich versuch jetzt den acc wiederzubekommen!
Der Witz mit ergo war eher unlustig,...
Du brauchst dich nicht wundern wenn du deine Acc Daten hergiebts...
12/03/2011 15:36 x0wnshowzzx#8
Quote:
Ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden meine Account Daten zu geben. Da bist du selbst schuld. Ich denke eher nicht, dass GamersFirst deinen Account entbannt, weil jeder schreiben kann, dass jemand anders mit dem Account gespielt und anscheinend damit gehackt hat.
12/03/2011 16:52 Bloody Angel#9
Wie Marcel immer so schön schreibt
Quote:
Originally Posted by _Marcel_
Ban = dein Problem.
Selbst Schuld, wenn du deine Acc Daten weitergibst
12/03/2011 17:26 ɐɟdo#10
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Der Witz mit ergo war eher unlustig,...
Du brauchst dich nicht wundern wenn du deine Acc Daten hergiebts...
sollte kein witz sein, ich hab mich nur gewundert wie man auf ergo kommt ;)
am ehesten würde mir efdo einfallen aber ergo is doch bissal naja "weithergeholt"
12/03/2011 17:51 Bloody Angel#11
Quote:
sollte kein witz sein, ich hab mich nur gewundert wie man auf ergo kommt ;)
am ehesten würde mir efdo einfallen aber ergo is doch bissal naja "weithergeholt"
Mit ergo ist das Wort "also" gemeint, nicht dein Name.
ergo = also
12/03/2011 18:02 ɐɟdo#12
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
Mit ergo ist das Wort "also" gemeint, nicht dein Name.
ergo = also
aja? sagt man das bei euch in deutschland so oder?
12/03/2011 19:16 xxfabbelxx#13
Quote:
aja? sagt man das bei euch in deutschland so oder?
Ergo bedeuted soviel wie: draus folgt.

Ich hau dir eine rein, ergo ich bekomm eine zurück.
In Warrock hackt ein spieler, ergo ist er ohne seine cheats schlecht
usw

So kannst du das verstehen.

Jetzt aber Schluss für heute mit dem Deutschunterricht ;o
12/04/2011 09:17 peacewalkerx3#14
also als ich gebannt wurde habe ich angefangen zu hacken und dann habe ich im raum von kronos gehackt und der meinte warum ich hacke und ich meinte weil mein acc gebannt wurde / dann hat er mich entbannt xP
12/04/2011 09:31 ɐɟdo#15
Quote:
Originally Posted by peacewalkerx3 View Post
also als ich gebannt wurde habe ich angefangen zu hacken und dann habe ich im raum von kronos gehackt und der meinte warum ich hacke und ich meinte weil mein acc gebannt wurde / dann hat er mich entbannt xP
echt jetzt? na oder? hahahaha