[HILFE] INGAME MINECRAFT PROBLEM [HILFE]

12/03/2011 11:51 GhostSnipezz#1
Hallo Community !
Ich habe ingame das Problem das Minecraft immer 2 mal drückt obwohl ich nur einmal klicke .
Also ich setze einen Block und es kommen sofort 2 dann reis ich den einen wieder ab und es sind beide weg ..
Kann mir wer sagen was das problem ist ? Habe keine mods drinne !
12/03/2011 16:08 яιgнт#2
Dieses Problem hat ein Kumpel von mir auch.
Bei ihm liegt es an der Maus die langsam Kaput geht
12/03/2011 16:16 iCharty#3
Quote:
Originally Posted by GhostSnipezz View Post
Hallo Community !
Ich habe ingame das Problem das Minecraft immer 2 mal drückt obwohl ich nur einmal klicke .
Also ich setze einen Block und es kommen sofort 2 dann reis ich den einen wieder ab und es sind beide weg ..
Kann mir wer sagen was das problem ist ? Habe keine mods drinne !
Dieses Problem hatte ich auch,
Gelöst habe ich durch folgendes:

Geh in die Windows Suche und gebe %appdata% ein,
danach löscht du den Ordner ".Minecraft"

(ACHTUNG WENN MAN DEN LÖSCHT SIND DIE WELTEN AUCH WEG, ALSO BACKUP VON DER WELT MACHEN!!!!!!!!!!!)

danach startest du Minecraft, und dann geht es wieder.

MfG
12/03/2011 17:22 GhostSnipezz#4
#Right : Ne Maus ist relativ neu und bei anderen sachen klappts doch auch .
#TomatenOpa : Hat leider nicht geklappt , Problem besteht immer noch :/
12/03/2011 17:43 flamooooooo#5
ghost es liegt an der maus das habe ich auch wenn man es langsam im spiel bekommt bekommt man das später über all musste mir schon eine neue kaufen
12/03/2011 17:47 GhostSnipezz#6
#Flamooooo : wieso ist das denn dann nur bei Minecraft :/

#EDITED : Habe mit anderer Maus und Toucheingabe am Laptop versucht , klappt trotzdem nicht !! :/
12/03/2011 17:57 ♫Starfighter♫#7
Hol dir ein schnelleren PC kann es sein das dein spiel häufig laggt? dann stell mall bei option Anstatt auf Fancy auf fast und DIesen nebel an also auf Tiny So Müsste es besser gehen (geht es immer noch nicht würde ich mir mal überlegen einen neuen PC zu kaufen)
12/03/2011 18:02 GhostSnipezz#8
Ah ich denke 4 gb Ram , 2,3 ghz Prozessor & GForce go 7 sollte wohl sehr reichen , habe noch einen anderen pc der VIEL VIEL besser ist der ist nur leider gerade in repertur doch ich will trotzdem minecraft zocken xD
Man das ist schwul ..

#Push