LCD TV preiswert und gut ?

12/03/2011 09:57 °°Since°°#1
Guten Morgen Elitepvpers,

Ich habe da so ein Angebot gesehen und wollte wissen ob der Fernseher für fernsehen, DvD und evt mal zocken gut ist ? der Preis wäre echt super !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn es verboten ist, diese Links zu posten entschuldige ich mich und werde es sofort rausnehmen :)
12/03/2011 11:24 deatkinq#2
Für den Preis kriegste bessere, mit dem Teil da hätteste nur Geld ausm Fenster geschmissen.
12/03/2011 11:39 °°Since°°#3
und was ist nen guter dann ?^^
12/03/2011 13:16 Bloodredgun#4
Also ich hatte den Vorgänger Samsug LE 40 C 579, war auch zufrieden damit.. Bei Ebay bekommste den TV auch für 25€ weniger...

p.s. Bei Media Markt gibts gerade einen LG, Plasmafernseher mit 3D und sehr dünnen Rahmen für 399€.
12/03/2011 13:56 prog4mer#5
am günstigsten wirst du hier fündig:

vorher reviews lesen vorrausgesetzt, weil wenn man das falsche Modell nimmt wirds teuer, lolol.:bandit:

Linkz:
12/03/2011 14:02 Puchii2100#6
Kann dir da auch nur Geizhals empfehlen. Dort bekommst du Produkte etc. viel billiger als im Geschäft. Hab da mein Handy um die 80€ billiger bekommen und du hast da eine große Auswahl an Lcd Fernseher.
12/03/2011 14:35 °°Since°°#7
Quote:
Originally Posted by Bloodredgun View Post
Also ich hatte den Vorgänger Samsug LE 40 C 579, war auch zufrieden damit.. Bei Ebay bekommste den TV auch für 25€ weniger...

p.s. Bei Media Markt gibts gerade einen LG, Plasmafernseher mit 3D und sehr dünnen Rahmen für 399€.
3D brauch ich nicht wirklich und wollte eher bei LCD bleiben, um die 25€ gehts mir jetzt nichts so unbedingt aber trotzdem danke.

Ich schau mal bei Geizhals, könnt aber trotzdem noch posten
12/03/2011 14:56 Bloodredgun#8
Ich weiß auch nich was sie gegen den Samsung Le 32 D 579 haben,
wenn du den 40Zoller nimmst, kostet er bei Ebay 429€, hat Full HD, DVB-T/C/S2 Tuner, Lan
und vielen anderen Sachen.
Siehe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]