Anfänger Frage...

12/03/2011 09:16 diablo030#1
hey...

ich bin leider noch ein Anfänger, was das traden hier angeht...und wurde gestern von einem MM beim Traden hier abgezogen...

Nun meine einfache Frage....wie tradet man hier am besten?

Ich habe gestern mit 4 Trusted MM`s gesprochen....alle wollten vor dem "request a trade" erst meine PSC haben und dann nach dem tausch "Request" annehmen....ist das normal?

Klar ist mein Profil nicht vertraunsvoll...aber irgentwie muss man ja anfangen...

Und wenn ich dann einen MM als tauschpartner habe.,..der mehr als 50 positive TBM´s hat....und dem ich dann glaube und first gebe.... und er mich trotzdem abzieht?
Wie soll man dann noch traden können?

bitte um Hilfe ^^ danke
12/03/2011 09:22 Lex-#2
Poste bei solchen Anliegen in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(nur im Falle das auch ein Request a Trade gemacht wurde und du ausdrucksvolle beweise hast)

Gebe niemals vor dem Request a Trade die daten raus.
Erst warten, bis vom Tauschpartner und dem Middleman die bestätigung gegeben wurde.

Ansonsten können dich auch MM´s mit 200+ Medis abziehen.
12/03/2011 09:25 diablo030#3
Quote:
Originally Posted by Lex' View Post
Poste bei solchen Anliegen in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(nur im Falle das auch ein Request a Trade gemacht wurde und du ausdrucksvolle beweise hast)

Gebe niemals vor dem Request a Trade die daten raus.
Erst warten, bis vom Tauschpartner und dem Middleman die bestätigung gegeben wurde.

Ansonsten können dich auch MM´s mit 200+ Medis abziehen.
ja....aber wenn einem dann trotzdem ein MM abzieht....dann sollte man doch irgentwas gegen den jenigen machen können?

Ich meine er ist "etwas höheres" hier im Forum....eine "vertrauns Person", die einem beim Handeln helfen soll...Wenn aber so jemand einen User abzieht, sollte man ihn doch seinen MM status entziehen können?
12/03/2011 10:11 °°Since°°#4
Quote:
Originally Posted by diablo030 View Post
ja....aber wenn einem dann trotzdem ein MM abzieht....dann sollte man doch irgentwas gegen den jenigen machen können?

Ich meine er ist "etwas höheres" hier im Forum....eine "vertrauns Person", die einem beim Handeln helfen soll...Wenn aber so jemand einen User abzieht, sollte man ihn doch seinen MM status entziehen können?
wie Lex bereits gesagt hat : wenn du Beweise hast, dann wende dich an diese complaint area oder wie das heißt, da schauen sich Mods die sachen an und werden dir dann helfen