D2NT Etal Hdin Bot steckt an ecken fest

12/03/2011 07:44 jokeffect#1
Hi,
Mein problem ist, das der bot oft an diesen Ecken stecken bleibt wo man sich z.B. beim leechen mit low lvl char versteckt wenn Diablo gespawnt ist damit man nicht von dem "Feuerring" getötet wird. Auf der einen Seite ist dann so gut wie immer ein Geist und auf der anderen telet mein Hdin in die Ecke. Dadurch dauern dann die Runs von ca 5-8 Minuten locker mal 12-15 Minuten. Hab schon danach gegooglet, aber finde nichts, da ich auch nicht weis was ich da am besten eingeben soll^^
Wäre nett, wenn jemand da eine Lösung hat!

Mfg joke
12/07/2011 19:44 Anukard#2
ich würde dir empfehlen im charscript

Code:
	NTconfig_HighMaxAttack = true;						// Use HighMaxAttacks? (False = LowMaxAttacks.) High/Low are below.
	NTConfig_HighMaxAttackAreas = [131];				// If above is set false (you're using LowMaxAttacks), add areas to bypass LowMaxAttacks and use HighMaxAttacks instead. (Recommended in Baal's Throne Room.)

NTConfig_HighMaxAttacks = 150;						// Maximum number of attacks (HIGH) before skipping.
	NTConfig_LowMaxAttacks = 15;						// Maximum number of attacks (LOW) before skipping.
stell doch da mal ein paar angriffe weniger ein.ich meine normal ist dort globe 300( das heist 300hammer bevor er switsh zum nächsten) also bei meiner light sorc und ele dudu ist das problem damit behoben das ich da nur die hälfte vom grundwert drin habe oder sogar nur 1/4 :D