Format der Nip-files

12/03/2011 00:35 newbeeD2#1
Hallo,

ich google jetzt leider schon ein kleines Weilchen danach.

Da ich gerne Eclipse(Javascript IDE) benutze, muss ich wissen, ob die nips dem Syntax einer anderen, weiterverbreiteten Dateierweiterung folgen.
Dann kann ich die Extension ".nip" mit einem bestimmten (Eclipse-)Editor verknüpfen.

Also, wenn ihr wisst, was der (geistige) Vorgänger der nips war, bitte sagt es mir.

mfg newbeed2
12/03/2011 11:00 Muddy Waters#2
Nein, tun sie nicht. Die Nips gehen zwar zumindest im Bezug auf die Syntax für logische Verknüpfung in Richtung der von C verwandten Sprachen, grundsätzlich handelt es sich aber um eine willkürlich festgelegte Formatvereinbarung.

Wenn es dir um Syntax Highlighting geht, solltest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal einen Blick rein werfen, denn mit Notepad++ lässt sich das relativ schön umsetzen. :)

LG
Muddy
12/03/2011 21:40 newbeeD2#3
danke dir, hat geklappt was den notepad-import angeht

Ich werde mal sehen, ob es auch für eclipse möglich ist einen editor mit passenden Syntax zu erstellen.

btw:
Eclipse hat zwei fehlende Semikolons in deinem Bot entdeckt, und zwar in den zwei Dateien namens "tooltip.js" bei Funktion "showTT(id)".

vielen Dank newbeed2