Levelme Frage

08/10/2008 19:22 PRiiMEx#1
Hey,

ist der server noch down?
Und, wenn ich die ip, Noch geheim für die öffentlichkeit, eintrage, und mit sunkist starte und mich einloggen will, sollte normal ein neuer account erstellt werden.

bei mir kommt aber wieder die fehlermeldung:

???????????????
?????????????
????????????????

Nunja, das wird die sein, das ich keine japanische ip habe, oder das der acc nicht geht.

Aber braucht man bei dem pserver AUCH eine Japanische ip?

.......... Danke !!
08/10/2008 19:40 .Envy#2
Server ist Down.
08/10/2008 19:52 PRiiMEx#3
Ach nochwas, kann sich in levelme jeder unendlich geld machen? Weil ich sehe immer nur screens, vids wo alle 999 mio haben, alle cs sachen, mit lv eins ringmaster sachen, nur am leuchten, hat jeder gm rechte?
08/10/2008 19:53 .Envy#4
Quote:
Originally Posted by linux1995 View Post
Ach nochwas, kann sich in levelme jeder unendlich geld machen? Weil ich sehe immer nur screens, vids wo alle 999 mio haben, alle cs sachen, mit lv eins ringmaster sachen, nur am leuchten, hat jeder gm rechte?
wenn der server on is wird es genauso wie in e/dflyff
das zeug war jezz nur für die tester und so^^
CS kann man sich aber weiterhin kaufen
nur preise stehen noch nich fest
08/10/2008 19:58 =NoVa=#5
würde den schon im 100mio bereich setzen ;)
wenn jeder mob eh penya usw droppt...wird die kohle wohl kein Problem sein.
Hätte nur ein Problem damit,wenn die CS Sachen einem hinterhergeworfen werden. :>
08/10/2008 20:02 PRiiMEx#6
Ich nicht xDD Weiß jemand wann ca der server wieder on ist?
08/10/2008 21:08 la burne#7
eine kleine sache
Quote:
Hey,

ist der server noch down?
Und, wenn ich die ip, Noch geheim für die öffentlichkeit, eintrage, und mit sunkist starte und mich einloggen will, sollte normal ein neuer account erstellt werden
DIe ip ist halt noch geheim ^^ dann musst du da aber nicht geheim für die öffentlichkeit eintragen^^
08/10/2008 22:21 Vulcanraven#8
Problem gelöst.

#closed