public dupe methode??

08/10/2008 14:05 bizeps#1
weiß hier jmd obs schon wieder ne public methode gibt...in anderen foren und auch channel wird ja drüber getuschelt...außerdem ist wieder so verdammt viel highend equip imn umlauf...also da fragt man sich schon...
08/10/2008 14:25 Hertel#2
denke auch das es da was gibt , fällt atm extrem auf am preisabfall
08/10/2008 15:12 bizeps#3
meine rede sojs sind mittlerweile wieder bei 2 ist..was ja 1+1/2 monate nach reset ja doch wieder wenig ist..wennn ich denk dass sie zum reset genau denselben preis hatten...nähere infos hat niemand??
08/10/2008 17:21 JaQ-SpaRRov#4
man muesste sich halt mal wieder mit de lag methode befassen, da ja bei dem patch doch einiges ueberarbeitet wurde, waere es moeglich das hier wieder eine luecke entstanden ist ...

was ja jeder weiss, ist, dass die shops ihre dupemethoden haben, das ist ganz klar, auch wenns evtl nur 1 hat und die andren shops bei dem dann kaufen oder wie auch immer, aber eine dupe-methode existiert, die ist nunmal einfach NICHT public, und wenn sie public waere, wuerde sie nichtmehr lange gehen ...
08/11/2008 17:59 Assass1n#5
Wenn sie public wäre, müsste man nicht fragen ob es eine "Public-Dupe-Methode" gibt... ;-)
08/12/2008 20:02 wadimwadim#6
Es muss doch keine dupemethode exestieren, um die preise so schnell fallen zu lassen(bots lassen doch auch preise fallen, oder irre ich mich?; Natürlich nicht so schnell, wie es eine dupemethode machen würde, nur ist dies nicht ausgeschlossen.)
Möglich es es, das es eine dupemethode gibt, nur möchte ich darauf hinweisen, das es keine geben muss, um die preise down zu bekommen :).

Gruß

wadimwadim