Notch gibts Entwicklung ab!

12/02/2011 17:09 IchVerabschiedeMich#1
Quote:
Persson gab jetzt den Posten des Lead Developers an Jens "Jeb" Bergensten ab, welcher ohnehin schon seit über einem Jahr für Updates sorgt. Zwar wird Persson auch weiterhin bei der Entwicklung von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aushelfen, sein Hauptaugenmerk liegt nun aber auf einem neuen Projekt.

"Ich werde mich jetzt für eine Weile ausruhen und mich dann eifrig und erfrischt zurück an die Arbeit zu machen. Ich werde natürlich noch bei Minecraft helfen, aber auch die Arbeit an einem neuen Projekt beginnen", so Notch auf seinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Während Jeb in Zukunft unter anderem für ein Mod API sorgen will, arbeitet der Rest von Entwickler Mojang schon am nächsten Titel mit dem Namen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dieser wird voraussichtlich Anfang des nächsten Jahres erscheinen.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was haltet ihr davon?

Lg. Padrio
12/02/2011 17:11 xCrytime#2
Die Pause soll er sich göhnen :D
12/02/2011 17:16 NBG_Aziz#3
Man echt schade das der Erfinder des Spieles einfach es weiter gibt naya aber für seine Arbeit darf man ihn schon eine Pause geben. ^^
12/02/2011 17:25 TheSameFame#4
Mir egal.
Zocke seit 1.0.0 zocke ich
eh nicht mehr.

Trtz. danke für die Infos :)
12/02/2011 17:33 x070b1bu#5
Er kann sich ruhig eine Pause gönnen.
Freue mich schon auf sein neues Projekt :)
12/03/2011 10:40 Omdi#6
Haupsache das Spiel verschlechtert sich dadurch nicht.
Ansonsten ist es mir recht egal wer Teamleader ist.