Stealthbot Hosten??

12/02/2011 16:37 Diablo II#1
Hallo,

Kann man irgentiwe seinen Stealthbot für Diablo hosten lassen das
er 24/7 stunden online ist?

mfg
LeckerLamm
12/02/2011 16:42 flow-jow#2
denke schon :)

in den Stickies gibts ein ganzes Thema dazu.
Dort wirst du sicher Infos + DL finden.
12/02/2011 21:31 sataan1337#3
hosten kannst du ihn in jedem Fall ;) die Frage ist nur was du dafür bezahlen möchtest

auf nem Windows-Server gehts auf jeden Fall, die sind aber sau teuer und sonst für nix sinnvolles zu gebrauchen, auf nem unix-server ist die frage ob das ding überhaupt unix tauglich ist, und obs sich ohne gui ausführen lässt ^^

*edit:
dafür könnteste auf dem windows server dann auch gleich noch 7 bots 24/7 laufen lassen ^^ wär ja auch was ;)
12/06/2011 06:22 Diablo II#4
Ich habe aufjeden fall noch einen gehenden Windows sever 2008 Key

Kann ich damit was anfangen?
12/06/2011 06:40 sataan1337#5
anfangen kannst du damit sicher einiges, nur nicht Zwingend in Bezug auf den stealthbot ^^

wenn du den Server hosten 'lassen' willst (dasser also nicht bei dir sondern in irgendnem Rechenzentrum steht) dann nicht (zumindest wär mir das neu ^^)

was die Windows Version angeht, das muss nicht unbedingt ne Server-Variante sein, geht mit nem normalen genauso
12/06/2011 06:47 Diablo II#6
Mhh.. Kann ich den sonst billig irgentwo auf einen Server stellen oder so?
12/06/2011 06:54 sataan1337#7
google einfach mal nach
windows server hosting
windows virtual server hosting

ich darf hier leider nix verlinken ^^, meiner (unix server) läuft bei hetzner, host europe soll auch nicht übel sein

beachte aber, wenn du einen Server mietest liegt es an dir den abzusichern, sollte durch Sicherheitslücken auf dem Server die auf irgendeinen Fehler von dir zurückzuführen sind irgendein Cyber-Bösewicht irgendwo Schaden anrichten geht das auf deine Kappe ;)
12/06/2011 07:20 Diablo II#8
Ist Unix denn besser als Windows server? Also für Channelbot+1 d2nt bot
12/06/2011 08:07 sataan1337#9
also

was den Channelbot angeht leider keine Ahnung, wenn du eine Version ohne gui davon bekommst sollte es relativ einfach gehen (clientless war das teil ja eh)

den d2nt, ich hatte das mal versucht (hab die hoffnung da unter linux ne etwas bessere performance zu bekommen ^^), ich scheiter aber grad noch an soner d2nt typisch kryptischen Fehlermeldung (fehler in modul 0xAYBABTU oder so ähnlich), aber selbst wenn das geht bräuchtest du noch nen unix server der ne grafikkarte verbaut hat und mit x-server läuft (gibt da sicher auch noch wege um das zu simulieren, bin leider nicht grad nen guru auf dem gebiet) - ansonsten bei nem typischen unix server hast eben keine grafische benutzeroberfläche => d2nt würde sowas wie "no display found" ausspucken
12/06/2011 20:45 data29#10
unter Linux (nicht unix) kannst du hier nachlesen wie das geht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber kleiner tip am rande linux ist nicht so einfach windows
da musste dich erstmal mit beschäftigen und viel viel nachlesen und wie satan1337 schon sagte wenn du denn server nicht richtig absicherst und so ein kleiner script kiddie kommt und scheisse baut mit deinem server bist du derjenige der dafür gerade stehen muss