Bug funzt nicht

08/10/2008 10:53 muche#1
Ihr kennt doch sicherlich den Bug mit dem man Gegenstände aufheben kann, die einem nicht gehören. Ich habe mehrmals gesehen wie mir andere FBs abgezogen haben, also weiß ich dass der funktioniert. Aber immer wenn ich vom Pferd absteig und wieder aufsteig dann sind die namen zwar weg aber ich kanns enfach nciht aufheben. Ich drücke die linke muastaste, Y, und ^. Was mache ich falsch?
08/10/2008 11:01 Boraaat#2
glaub der wurde gefixt
08/10/2008 12:51 fieser-hund#3
der wurde schon lang gefixxt
08/10/2008 13:04 R°Rumble#4
nenene es gibt noch so ein bug mir wurde ein stein +3 abgezogen
aba klappt net bei jeden
der der mich abgezogenaht heißt *removed* oder so
08/10/2008 13:08 td1000#5
is gefixxt muche, und das liegt an leuten wie dir selber schuld, wenn alles gepostet wird öffentlich im forum, dann lesen das die gms ect. und zack neues update, und beim server gefixxt, also heul nich rum
08/10/2008 13:12 Walkhorn#6
Naja, vielleicht gibts da noch mehr Versionen von, ich sag nix :P
08/10/2008 13:28 JaKonaLdo#7
wie wärs mit dem p server und dder usa ^^
08/10/2008 20:45 newone#8
Ich versteh eh nicht, warum immer alle hier mit ihren Bugs "angeben" müssen :(

Wenn einer einen hat, soll er ihn für sich behalten......und wenn er nicht weiß ob er funktioniert, kann man immernoch einen mod hier anschreiben der es dann testet.

Aber wenn irgendwer schreit, das er nen neuen bug hat oder von einem gehört hat, dann ist es kein wunder das das gesammte forum erstmal solange zugespammt wird bis es einem anderen reicht, und gewisse bugs doch verraten werden.....

Klar, ich würde auch gerne einige bugs wissen, tu ich aber nicht......was aber auch nicht heißt das ich hier in allen themen rumbettel und nerve bis mir einer was verrät.
Und so sollten es einige mehr hier auch handhaben.

Es reicht doch völlig aus, wenn bereits gefixte bugs publik gemacht werden. Aus denen kann man dann vielleicht neue machen, die man dann aber auch höchstens an die klugen köpfe hier weiter geben sollte, damit sowas nicht gleich gefixt wird.

Aber was solls, es wird immer welche geben die die füße nicht still halten können und alles rumtratschen müssen, nur um etwas aufmerksamkeit zu bekommen.
08/10/2008 20:53 Vulcanraven#9
Ist halt dann fixed ;)

#closed