Hoffnunglos...bitte um Hilfe [Interface]

12/01/2011 23:23 kaidittman#1
Hallo zusammen.....
ich suche verzeifelt nach einem wirklich coolen Interface... eigentlich habe ich immer ElvUI benutzt aber seit 4.3 gibt es bei Elv einige probleme wegen denen ich es nicht weiter benutzen kann... das standart interface ist mir einfach zu langweilig... unübersichtlich.. zu große symbole usw...

naja deswegen wollt ich euch fragen was für ein Addon Pack bzw UI benutzt ihr? :>

Mfg Sasmino - Der Mithrilorden
12/01/2011 23:38 Mingxie#2
Als allererstes: Entferne deinen Namen. Könnte hässlich enden.
Und zu deinem eigentlichen Anliegen: Ich arbeite zurzeit an meinem eigenen UI (selbst gecodete Sachen), jedoch falls du keine AddOns coden kannst, würde ich dir empfehlen auf wowinterface oder curse zu gucken. Dort gibt es einige UIs die aktuell sind. Such dir ein paar aus und guck was dir so gefällt. Nur würde ich dir raten, dich etwas zu gedulden. Der Patch ist erst am Dienstag (auf den US Servern) - Mittwoch raus gekommen und somit auch die Updates der UIs, da ist halt noch einiges verbuggt. Einfach Bugs reporten und warten bis sie gefixxt werden.
12/02/2011 15:07 Uzgarel#3
Ich kann dir auch selber machen absolut empfehlen. Du bekommst einfach genau das, was Du wirklich willst/brauchst.
Es muss ja nicht gleich selbst gecodet sein (wobei das natürlich ungleich viel effizienter ist), aber auch sonst hast Du mit einzelnen Addons die Möglichkeit, viel selber zu machen.
Ansonsten, wie schon gesagt, wowinterface oder curse...
12/03/2011 16:09 Sui2k#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

vor 2 Tagen nen Update bekommen und ist lt. Aussage auch 4.3 fähig ..
12/06/2011 14:08 .Hei#5
Duffed UI...ein TukUi Mod.