china doch nicht alle server down

08/10/2008 01:40 Nightwulf32#1
guckt mal hier in china sind doch noch servers onlinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und noch ne seite in china [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die wollen uns verarschen ^^
08/10/2008 02:24 Pat Garrett#2
Hiermit werfe ich ein allsagendes "HÄÄÄÄÄÄÄ?!" in den Raum.

Übrigens, ich weiß zwar nicht worauf die hinaus willst, aber nur weil eine Domain mit .cn endet, heißt das noch lange nicht, dass der dazugehörige Server auch in China steht.
08/10/2008 11:54 MeUndercover#3
Jo und keiner hatte gesagt das alle Server down gemacht werden (wären ja ein riesiger Verlust). Es wird nur der Zugang zu "paar" diversen Seiten blockiert.

Gruß MeUndercover
08/10/2008 12:23 John Dread#4
und hier nochma...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit dem könnt ihr weiterhin auf alle von den chinas gesperrten seiten gehn und ich meine nur die seiten.
08/10/2008 13:08 Pat Garrett#5
Quote:
Originally Posted by MeUndercover View Post
Jo und keiner hatte gesagt das alle Server down gemacht werden (wären ja ein riesiger Verlust). Es wird nur der Zugang zu "paar" diversen Seiten blockiert.

Gruß MeUndercover
Lässt sich sowas dann eigentlich nicht einfach per Proxy überbrücken? Ja okay, dafür bräuchte man einen chinesischen Proxy, aber angenommen den hat man... ;)
08/10/2008 13:36 MeUndercover#6
Quote:
Originally Posted by Pat Garrett View Post
Lässt sich sowas dann eigentlich nicht einfach per Proxy überbrücken? Ja okay, dafür bräuchte man einen chinesischen Proxy, aber angenommen den hat man... ;)
Dazu muss man erstmal Wissen nach welchem Prinzip China's "Golden Shield" funktioniert.
Habe nur ne Vermutung aber denke nicht das es mit einem chinesischen Proxy klappen dürfte, aber mit einem "ausländischem" Proxy dürfte es gehen.

Gruß MeUndercover
08/10/2008 14:49 JaKonaLdo#7
lol was bringt denen ads wenn die nicht allen das i net rausziheen?