PC/Computer gehackt?

12/01/2011 21:23 MonsterKing#1
Guten Tag...Es pssiert bei manchen dass die Hack für z.b Crossfire, Metin2, oder noch was runterladet und bei eine hack beim runterladen komm antivirus raus und lässt euch nicht kommplett runterladen Aber ihr wollt den Hack haben! was macht ihr dann; ihr mach einfach Antivirus aus und ladet es euch runter..was kann passiert! Also nie antivirus ausmachen wenn bei euch Trojana rauskommt oder noch was...Dann kann es passiert das euer Comuter gehackt wird und ihr 100€ Zahlen sollt...ihr habt schiss!! was machen den zahlen oder warten ihr könnt nix am PC machen auser 100€ zuzahlen..pc kommplett gesperrt!..

LÖSUNG!!

Da ist die Lösung..Komputer ausmachen und nochmal starten...beim starten die taste F8 drücken dann kommt bei euch mehrere auswähle und ihr nimmt Computer reparieren dann kommen noch welche auswähle dann geht ihr auf Repair Computer bzw auf deutsch Computer reparieren dann repariert er es und am ende finisch drücken und Shut down PC geht aus...an machen und sich freun dass der Hack wieder weg ist )

mfg
FOTO:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/01/2011 21:27 Playtime™#2
Nice Rechtschreibung.
12/01/2011 21:31 Tabithi#3
mir ist unbekannt das die bundespolizei einfach so ein pc sperren lassen kann. würde für mich schon nicht glaubwürdig aussehen.
12/01/2011 21:36 Coяe#4
Quote:
Originally Posted by Tabithi View Post
mir ist unbekannt das die bundespolizei einfach so ein pc sperren lassen kann. würde für mich schon nicht glaubwürdig aussehen.
Genauso sehe ich es auch, richtig seltsam!
12/01/2011 21:36 schamon#5
Jetzt hab ich Angst das mein Komuter geheckt wird.
12/01/2011 21:38 NBG_Aziz#6
Bei solchen fällen sollte du wirklich die Polizei einschalten weil das schon Erpressung ist!
12/01/2011 21:47 Ganesu#7
Hehe sowas wird ein anständiger Black-Hat nie machen da man dann zurückverfolgen kann wohin das Geld geht ^^.Die Bundespolizei wird auch niemals 100€ am PC von euch verlangen die haben andere Wege.Und PC ausmachen bringt auch nicht viel da die meisten Trojana und Viren in der Autostart sind. Was zu tuen ist ist Inet abschalten egal wie aber so schnell wie möglich und dann mal´n anständiges antivir den gesamten Computer checken lassen und alles was euch verdächtig vorkommt löschen.

LG Ganesu
12/01/2011 21:48 Der-Eddy#8
Antivirus durchchecken lassen bringt meißtens so gut wie garnichts
Windows neu aufsetzen sonst besteht immer ein Risiko das der Virus noch auf der Festplatte ist
12/01/2011 21:59 Kazaaa#9
Ein bekannter Trojaner der nicht von der Polizei ist, im Tutorial Bereich gibts nen Thread wie ihr diesen weg bekommt wobei ihr lieber formatieren solltet da ihr nur dann sicher sein könnt das er weg ist.

#closed