[S]iTunes Hilfe[B]egold

12/01/2011 19:40 [S]yntaX#1
Suche hilfe bei der Installation von iTunes auf meinem Win XP !

Folgendes:

Immer wenn ich hier iTunes downloade (=>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder bei chip.de) klappt es nicht. Zu erst klicke ich auf den fertigen Download,
danach klicke ich auf Ausfuehren, dann erscheint dieser Balken
ist ja ganz normal, aber nachdem er fertig geladen hat d.h. nachdem der gruene Balken fertig geladen hat erscheint nichts kein Setup oder sonst irgendwas. Habe es schon so oft versucht aber immer noch keine Loesung gefunden. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen , ich belohne denjenigen mit 2 elitegold!

Danke fuer's lesen :)

Mfg
Syntax
12/01/2011 19:42 Anx!s#2
Versuche mal bei Eigenschaften den Kompitibilitätsmodus auf Win Xp oder Win 2000 zu stellen
12/01/2011 19:46 [S]yntaX#3
Wie meinst du das ?
12/01/2011 19:48 Killergurke™#4
Warte ertsmal ab, vielleicht hast du jetzt zuviele Setups durch Ungeduld geöffnet.
12/01/2011 19:49 Anx!s#5
Quote:
Originally Posted by [S]yntaX View Post
Wie meinst du das ?
Du musst bei dem Setup rechtsklicken dann auf eigenschaften und da den Kompitibilitätsmodus auf Win Xp oder Win 2000 oder andere umstellen
12/01/2011 19:53 [S]yntaX#6
Quote:
Originally Posted by Killergurke™ View Post
Warte ertsmal ab, vielleicht hast du jetzt zuviele Setups durch Ungeduld geöffnet.
Das kann nicht sein da ich heute eh nur 1 Setup gestartet habe und gestern so viele.

Quote:
Originally Posted by Anx!s View Post
Du musst bei dem Setup rechtsklicken dann auf eigenschaften und da den Kompitibilitätsmodus auf Win Xp oder Win 2000 oder andere umstellen
Ich versuch's mal !

E: Nein, das funktioniert auch nicht.
12/01/2011 20:03 Killergurke™#7
PC oder Mac?
Mach mal kompletten Neustart, und versuch's nochmal.
Wenn's nicht funktioniert, dann Systemwiederherstellung..?
12/01/2011 20:06 .FaZe™#8
Quote:
Originally Posted by Killergurke™ View Post
PC oder Mac?
Mach mal kompletten Neustart, und versuch's nochmal.
Wenn's nicht funktioniert, dann Systemwiederherstellung..?
Da steht doch extra WINDOWS XP :facepalm:

lad dir mal das allerneuste runter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

evtl. mal die Festplatte defragmentiern, hat bei mir auch schon bei einigen Fehlern geholfen.
12/01/2011 22:38 [S]yntaX#9
Suche immer noch.