Hallo zusammen,
Ich schreibe eine Abschlussarbeit über Minecraft - Geschichte und Entwicklung.
Ich bitte um keine Diskusionen wegen der Thema wahl. Das Thema spielt keine Rolle bei der Arbeit, sondern alleine die Darstellung, richtigkeit ect.
Ich habe ein Interview vorbereitet mit welchem ich aufzeigen möchte warum die Spieler dieses Spiel spielen und noch mehr.
Natürlich müsst ihr keinen Namen hinschreiben wenn ihr nicht möchtet.
Wäre sehr toll wenn ich ein paar von euch für mein Interview begeistern könnte, es würde mir sehr weiterhelfen.
Auch werde ich falls Interesse besteht die fertige Arbeit euch zum Download zur Verfügung stellen.
Name:
Wie haben Sie das Spiel Minecraft entdeckt?
1. Seit wann spielen Sie das Spiel Minecraft?
2. Warum spielen Sie das Spiel Minecraft?
3. Was fasziniert sie an diesem Spiel?
4. Wie viel Zeit verbringen Sie Wöchentlich mit dem Spiel Minecraft?
5. Hat das Spiel Auswirkungen auf ihren Alltag? Wenn ja welche?
6. Was halten Sie von den Erneuerungen und wiso?
7. Was fehlt, damit Minecraft perfekt für Sie ist?
8. Welches ist ihr bevorzugter Modus und wiso?
9. Haben Sie schon eigene Objekte/Bauten entwickelt? Wenn ja besitzen sie Bilder davon? (wäre froh wenn ihr mir die zusenden könntet oder posten)
10. Können Sie nutzen aus meiner Homepage ziehen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bedanke mich schonmal bei denen, die kurz Zeit gefunden haben die fragen zu beantworten.
Freundliche Grüsse
Minimal_Warrior
Ich schreibe eine Abschlussarbeit über Minecraft - Geschichte und Entwicklung.
Ich bitte um keine Diskusionen wegen der Thema wahl. Das Thema spielt keine Rolle bei der Arbeit, sondern alleine die Darstellung, richtigkeit ect.
Ich habe ein Interview vorbereitet mit welchem ich aufzeigen möchte warum die Spieler dieses Spiel spielen und noch mehr.
Natürlich müsst ihr keinen Namen hinschreiben wenn ihr nicht möchtet.
Wäre sehr toll wenn ich ein paar von euch für mein Interview begeistern könnte, es würde mir sehr weiterhelfen.
Auch werde ich falls Interesse besteht die fertige Arbeit euch zum Download zur Verfügung stellen.
Interview über Minecraft
Name:
Wie haben Sie das Spiel Minecraft entdeckt?
1. Seit wann spielen Sie das Spiel Minecraft?
2. Warum spielen Sie das Spiel Minecraft?
3. Was fasziniert sie an diesem Spiel?
4. Wie viel Zeit verbringen Sie Wöchentlich mit dem Spiel Minecraft?
5. Hat das Spiel Auswirkungen auf ihren Alltag? Wenn ja welche?
6. Was halten Sie von den Erneuerungen und wiso?
7. Was fehlt, damit Minecraft perfekt für Sie ist?
8. Welches ist ihr bevorzugter Modus und wiso?
9. Haben Sie schon eigene Objekte/Bauten entwickelt? Wenn ja besitzen sie Bilder davon? (wäre froh wenn ihr mir die zusenden könntet oder posten)
10. Können Sie nutzen aus meiner Homepage ziehen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bedanke mich schonmal bei denen, die kurz Zeit gefunden haben die fragen zu beantworten.
Freundliche Grüsse
Minimal_Warrior