hc cs hdin

12/01/2011 15:30 seqret#1
moin, ich hab das topic hier gelesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und leider spielt der verfasser kein d2 mehr, aber ich hätte paar fragen

also hoffe ich hier hilfe zu bekommen

ich möchte nen hc hdin für cs only runs machen (single player games mit kuk-bot)

ich habe eigentlich nur zwei fragen:

*erstens wegen dem equipment - ist das zeug so ok oder sollte ich lieber was anderes benutzen? und was ist mit den positionen an denen ich mehrere möglichkeiten geschrieben habe

shako
mara
eni
hoto/wizzy
storm
tg
bloodfist
ww/hotspur
raven
dwarf/raven/bk/soj

*zweitens wegen dem merc

ich möchte nen merc mit sanctuary benutzen, soll ich da lieber nen a3 oder nen a5 merc nehmen?
ich denke nen a5 merc überlebt um einiges leichter und hat noch dazu die chacne mit lawbringer zu decrepfiyen, was wäre hier der beste rohling für lawbringer bei nem a5 merc?
12/01/2011 17:41 khorena5#2
Akt 3 merc macht keine physischen Angriffe also auch kein Decrepify.

Als Waffe würd ich mal sagen so schnell wie möglich. Kannst jetzt auch Elite Waffen nehmen, weil im CS kein Iron Maiden mehr gecastet wird.
12/01/2011 18:00 Mecco-Pekko#3
shako
mara
eni
hoto/wizzy
storm
tg
bloodfist
ww/hotspur
raven
dwarf/raven/bk/soj

mit dem eq biste zwar von außen "safe" abern icht 100%^^ würde daher ein anderes eq nehmen

coa ber/berber
maras
eni
hoto
zaka
verdungo
magefist
dwarf
raven

switch cta 6! ein muss ansonsten kann es passieren das du bei den giftfürsten kein bo mehr hast und bei infi aura is das nicht so schön ;)
dazu ein paar life scs und einen sk rein .. dann solltest du ~11k dmg machen und versuch auf 3.5k life zu kommen :) dann passiert dem pala garnix mehr ;)