Problem mit Server erstellen mit allen Files

12/01/2011 14:27 FailOfLord#1
Hey

Ich habe ein Problem mit jeden Files und zwar : Jedes mal kommt fehler beim verbinden > kann nicht zur navicat oder filezilla connecten. Grund kann vielleicht an dem Netzwerk liegen . Bei Einstellungen > Netzwerk > Netzwerkbrücke muss man ja Hamachi oder halt irgendwas auswählen aber bei mir steht in der liste nichts ausgewählt also da kommen keine netzwerke :( .

Könnt ihr mir bitte helfen? Könnt ihr sagen wie ich schaffe das da doch netzwerke und so kommen oder wie es anders klappt ? .
12/01/2011 15:01 xcuz#2
Welche Files benutzt du denn?
Ich kann dir jetzt auch einfach empfehlen ggf. andere Files zu benutzen. Und zwar die neuesten Files von Daroo.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danach solltest du das dazugehörige Tutorial mal durchgehen. ;)

12/01/2011 15:13 FailOfLord#3
Ich benutze die 1678 und die Noob edition von Daroo trodzdem kommt da aber fehler .
12/01/2011 15:40 Marcoly#4
Downloade dir mal eine ältere Version von Hamachi und versuche erneut
"Hamachi Interface" unter den Netzwekadaptern auszuwählen.

MfG Marco_A
12/01/2011 17:09 FailOfLord#5
Klappt leider auch nicht hab andere versionen herunter geladen . :( . Ich glaube das es an mein Computer da bei Netzwerke liegt ich muss da irgendwas freigeben damit der Virutalbox Manager auch da was finden kann Oder?

Habe bei Netzwerke und Freigabecenter bei dem Netzwerk hamachi irgendwie da bei eigenschaften virtualbox installiert und nun kann ich bei Netzwerkbrücke Hamachi Interface Network auswählen aber nun kommt folgendes problem wenn ich die Files starte :

Wtf ein fehler wird beseitigt daraufhin wird ein neuer erschaffen wtf .