Fehler beim Map einfügen

11/30/2011 21:56 Dani77#1
Hallo, ich komme einfach nicht weiter habe bereits gesehen über die suche das es diesen syserr auch bei anderen gibt aber in keinem thema gibts eine lösung also das client schließt sich nachdem ich mich auf die map porte syserr:

CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_skipia_ dungeon_02\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
1130 16:48:12534 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type

habe auch schon nachgesehn ob irgendwas doppelt ist oder sonstiges kein erfolg vill kann mir wer weiterhelfen
11/30/2011 22:00 Michael_X#2
Quote:
LoadProperty(FileName=metin2_map_skipia_ dungeon_02\MapProperty.txt)
Kenne mich mit Maps jetzt nicht zu 100% aus aber der Fehler sagt eindeutig das was in der Textinfo deiner Map nicht stimmt, guck da mal nach ;)
11/30/2011 22:01 01102011#3
die map in der atlas im clienten drinn?
Server wie Clientside alles eingetragen?

Client geht eig. nur zu, wenn er die map client oder serverside nich findet
11/30/2011 23:12 Dani77#4
Serverside stimmt alles mit neonblue client komm ich auf die map,
kp was bei der textinfo falsch sein könnte habe bereits unterschiede zwischen meinen und neonblues daten zu finden kein unterschied in den texten zumindest atlas ist auch alles drin sollte funzen. Sobald ich neonblues daten in meinen client ziehe taucht das gleiche problem auf, finde den fehler einfach nicht.
11/30/2011 23:36 StayOut#5
Ich tippe einfach mal schwer darauf das du die Map in eine .e** Datei eingefügt hast und die xml nicht richtig angepasst hast und somit kann er die Daten nicht laden.

Am besten wären mehrere Infos wie z.B

Wo die Map eingefügt wurde und welche Schritte du gemacht hast also von anfang bis ende. Und so kann ich dir dann helfen. Ich denke bei Maps habe ich schon einigen helfen können :)

StayOut