Hi,
ich habe vor kurzem einen Bot für Skyrama geschrieben. Bis jetzt verfügt er nur über die Grundfunktionen daher erstmal nur als Beta.
Außerdem konnte ich den Bot bis jetzt nur auf einem kleinen Flughafen testen. Das heißt es könnte sein das er bei größeren Flugzeugen Probleme mit dem starten und landen hat.
Damit der Bot läuft benötigt ihr mindestens .Net Framework 3.5
Funktionsumfang:
- Eingehende Flugzeuge abfertigen.
- Eigene Flugzeuge starten und landen.
- Terminals und Landsidebuildings "ernten" bzw. Passagiere einsammeln
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich habe vor kurzem einen Bot für Skyrama geschrieben. Bis jetzt verfügt er nur über die Grundfunktionen daher erstmal nur als Beta.
Außerdem konnte ich den Bot bis jetzt nur auf einem kleinen Flughafen testen. Das heißt es könnte sein das er bei größeren Flugzeugen Probleme mit dem starten und landen hat.
Damit der Bot läuft benötigt ihr mindestens .Net Framework 3.5
Funktionsumfang:
- Eingehende Flugzeuge abfertigen.
- Eigene Flugzeuge starten und landen.
- Terminals und Landsidebuildings "ernten" bzw. Passagiere einsammeln
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code:
[B]Changelog:[/B] [B]Beta 1.3:[/B] -Einstellen welche Flugzeuge abgefertigt werden. (Cargo- und Passengersflugzeuge) Damit sollte der Bug das die Coins "verschwinden" weg sein. -Harvest-fix. [B]Beta 1.2:[/B] -Eingehende Flugzeuge abfertigen -Layoutanpassungen [B]Beta 1.1:[/B] -Loginfix [B]Beta 1.0:[/B] -erster Release