server down machen ?!

11/30/2011 18:37 krimskram#1
huhu

ich wollte mal wissen wie man jetzt einen server down macht das kann doch nicht so schwer sein ich meine auf Ep2 gab es bei jeder DCS ein von spielern verursachten server crash...

also was ich jetzt schon gehört hab

-es soll ein bug im combo geben dursch denn der server kurz complett down geht ...

- man soll die söldner wo der DCS leder spwan kann angreifen mit dauer aoe"s (wärent der DCS)

gibt es noch weiter vermutungen oder weis es jemand ganz genau ?

danke schonmal :rolleyes:
11/30/2011 18:37 Meiko​#2
DDoS
11/30/2011 18:39 KHGusers#3
BoTneT DDoS ;)
11/30/2011 18:44 krimskram#4
was meint ihr damit ? :)
11/30/2011 18:45 _P0w_#5
Wer nichtmal mit DDoS was anfangen kann sollte die Finger davon lassen ;)
11/30/2011 18:53 krimskram#6
ja meint ihr damit denn PC vom admin angreifen bzw denn server angreifen DDoS im zusammenhang mit hack attacken gehört aber was ich genau machen soll weis ich net also wenn mir jemand bitte genau erklären würde wie das geht wäre super :) .... noch was wo ich auf EP2 ein GM gefragt hat meinte er ,er ist nicht schuld an denn DCS und auch keine anderen GM "s die DC"s kommen wegen einem bug IG gibt es da sowas ?
11/30/2011 19:09 .StarSplash#7
DenialOfService ist eine Art den Server zu überlasten, du zwingst ihn mit Unmengen Anfragen schlicht in die Knie.

Da das jedoch mit einem einzigen Pc nur schwer machbar ist kommt das DistributedDoS zum Zuge. Dh.: Der Angriff wird von einem großen Netz an Pcs ausgeführt, das geschieht meistens ohne Wissen der "Mittäter" über ein Botnetz.

Bevor du fragst wie man sowas in die Wege leitet :

Das ist in jedem Fall strafbar und kann auch zurückverfolgt werden.
11/30/2011 19:33 Nifelvind#8
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Bevor du fragst wie man sowas in die Wege leitet :

Das ist in jedem Fall strafbar und kann auch zurückverfolgt werden.
Genau aus diesem Grund finde ich es überhaupt nicht in Ordnung, dass zu diesem Thema überhaupt brauchbare Antworten gegeben werden...Es dürfte nicht mal erlaubt sein, hier nach sowas zu fragen, da illegal.
11/30/2011 19:55 Raksim#9
Wenn du hacken willst nimm ne Axt und geh in Wald :facepalm:
11/30/2011 21:03 Yannikin#10
So hier ist zu, verderbt euch doch nicht selber den SPaß am Spiel. DDoS Attacken sind aufjedenfall illegal, der Hoster wird sich sicher nicht freuen, wenn seine Systeme überlastet werden...

#closed