MW3 Connection Problem

11/30/2011 17:37 slowlyboy#1
moin com,

also folgendes, seit ich das Spiel besitze passiert immer dasselbe: Ich suche ein Spiel, finde ne lobby und fliege IMMER raus, entweder "zeitüberschreitung bei serververbindung" oder "hostmigration nicht möglich".

Bei einem Server ist das ziemlich ähnlich. Hier kommt der Ladebilschirm, dann kommt "warten auf Mitspieler" und nach ca. 10-20 sec flieg ich zurück zu lobby mit einer der 2 oben genannten Begründungen.

Zur Information mein Nat Typ ist offen, ich connecte normalerweise über wlan, bei direkter Verbindung aber genau das gleiche Problem. Zudem besteht das Problem auch nach einem Router Tausch und mit 2 anderen Rechnern auch.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung oder eine zündende Idee :)

mfg slowly
11/30/2011 17:39 Naggenx3#2
Kauf dir neuen Mein Kumpel hatte das ähnliche Prob mit Battlefield3
Der hatt die Patches gelöscht und neu geladen!
11/30/2011 17:43 slowlyboy#3
Quote:
Originally Posted by Naggenx3 View Post
Kauf dir neuen Mein Kumpel hatte das ähnliche Prob mit Battlefield3
Der hatt die Patches gelöscht und neu geladen!

Was für einen neuen soll ich mir kaufen? Von was sprichst du? Also ich hab das Spiel schon komplett deinstalliert und neu installiert, zudem Windows neu installiert. Hat alles nichts gebracht. Ausserdem hat sich von Patch zu Patch nichts verändert...sollte also nicht an einem der Patches liegen...
11/30/2011 17:47 Ghost '#4
Die übliche vorgehensweise:

Spiel nach fehlern durchsuchen und cache defragmentieren. Sonst neu installen.
11/30/2011 17:49 slowlyboy#5
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Die übliche vorgehensweise:

Spiel nach fehlern durchsuchen und cache defragmentieren. Sonst neu installen.
Wurde alles schon gemacht, obwohl Steam beim Fehler suchen nichts angezeigt hat habe ich das Spiel trotzdem nochmal neu installiert. Das komische ist, dass es bei nem Kumpel von mir geht, also ich geh mit meinem Rechner zu ihm und wir zocken zusammen in seinem wlan, stundenlang ohne irgendwelche Probleme...

Von daher dachte ich, dass es sich um ein Modem/Router Problem handeln muss, aber Ersatz hat nichts geholfen und Nat Typ ist ja schon offen...