Mainboard/Ram

11/30/2011 14:34 TastY'#1
Hallo Leute^^
Ich wollte mir ein neues Mainboard/Motherboard holen da mein altes DDR2 hat und ich DDR3 will
Und ich wollte fragen ob ihr mir ein gutes empfehlen könnt? [Habe Intel Core i2 Quadcore 775Sockel 1333MHz]
Ich hatte vor dieses zu kaufen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und dann wollte ich dazu noch diese RAM(Abreitsspeicher) karten holen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind die ok oder gibt es bessere?

MfG TastY' :)
11/30/2011 14:47 Meiko​#2
Es gibt ne Sektion, die heißt Hardware. In der gibt es eine Kategorie die nennt sich "Hardware Discussions/Questions".

Y U NO POST THERE??
11/30/2011 15:20 TastY'#3
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Es gibt ne Sektion, die heißt Hardware. In der gibt es eine Kategorie die nennt sich "Hardware Discussions/Questions".

Y U NO POST THERE??
Oh fail.
Kannst mich jemand pls dort hin switchen/moven/...?
11/30/2011 16:07 South-Park#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist für den preis ziemlich gut
11/30/2011 16:12 TastY'#5
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist für den preis ziemlich gut
Was ist an dem MB besser?
Sehe nehmlich kein großen unterschied^^
11/30/2011 19:05 al.Jay#6
Also für ein gutes Mainboard kann ich dir viele Empfehlungen machen.

Sag mir einfach welchen Sockel du haben musst und wie viele Slots etc. vorhanden sein sollten.
11/30/2011 22:01 AllesVergeben#7
#moved

Bitte reporten wenn ein Thread verschoben werden soll/muss.
11/30/2011 23:14 South-Park#8
Quote:
Originally Posted by ..::Jean::.. View Post

Sag mir einfach welchen Sockel du haben musst und wie viele Slots etc. vorhanden sein sollten.
Lies nochmal den Startpost :facepalm: Sockel 775
12/01/2011 07:08 TastY'#9
Quote:
Originally Posted by ..::Jean::.. View Post

Wie South-Park schon sagte steht es im Startpost :D (775 Sockel)
Und slots weiß ich nicht so genau wollte mir ja die 2x4gb ram von crosair holen und dafür brauche ich nur 2slots und ich denke eig. nicht das ich mehr brauche.