Metin 2 Neuanfang

11/30/2011 14:15 RoYaLcHiLlEr#1
also Hi Leute,

ich werde so um den 25. Dezember mit Metin wieder anfangen.
jetzt ist die Frage auf welchem Server?
und vielleicht wollen ein Paar noch mit mir neustarten/spielen?
mir eventuell ein Start EQ geben?

der Server:
-Shops nicht sooo teuer
-nicht überfüllter Server aber schon rege Benutzung ;)

das sind meine Kriterien :D

ich hoffe ich werde Leute finden die mit mir anfangen und dort mit mir spielen
;)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, RoYaL. :rolleyes:

edit: achja ich habe auch schon auf Gonea gespielt ;) wer Accounts tauschen will ;) habe dort noch n Paar gute Sachen(sbd+8 etc.)
11/30/2011 14:17 xcuz#2
#moverequest to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte achte in Zukunft darauf, dass du in diesem Bereich keine Frage mehr stellst.

Wenn du Mitspieler suchst, solltest du den Sammelthread benutzen und dort nach Leuten suchen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/30/2011 14:18 CaptainSmoke#3
Ich würde an deiner stelle bei dem server 24 anfangen da sind die preise ziemlich günstig ein SK FB kostet 500k daher ned sehr viel :D
11/30/2011 14:21 Roquan#4
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
#moverequest to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte achte in Zukunft darauf, dass du in diesem Bereich keine Frage mehr stellst.

Wenn du Mitspieler suchst, solltest du den Sammelthread benutzen und dort nach Leuten suchen.

Ist doch bereits in der richtigen Section?

BTT: Wie mein Vorposter schon sagte, kann ich die Hatorjas nur ans Herz legen. Habe selbst erst neu angefangen, und ich muss sagen der Server ist einfach klasse! Man kann alles in den Shops kaufen, doch leider ist nur das blaue Reich voll. Die anderen beiden Reiche ist nicht sehr viel los, aber vielleicht kannst du ja da anfangen, damit es wieder in den leeren Reichen etwas voller wird. Die Community ist auch echt nett, und Farmstellen sind meißtens nicht überfarmt.
11/30/2011 14:39 RoYaLcHiLlEr#5
tut mir Leid wegen dem falschem Ort, obwohl ich auch das Gefühl habe ich war richtig :D

s 24 hm... in welchem Reich seid ihr? blau?
11/30/2011 14:42 Roquan#6
Quote:
Originally Posted by RoYaLcHiLlEr View Post
tut mir Leid wegen dem falschem Ort, obwohl ich auch das Gefühl habe ich war richtig :D

s 24 hm... in welchem Reich seid ihr? blau?
War die richtige Section. FineExcuse hat sich da geirrt.

Ich bin im blauem.
11/30/2011 14:49 RoYaLcHiLlEr#7
ich nehme an, dass du das Reich net wechselst? :D
ein Freund von mir wäre auch noch dabei ;)

edit: sind im blauen Reich auch viele Shops vorhanden?
11/30/2011 15:03 Roquan#8
Quote:
Originally Posted by RoYaLcHiLlEr View Post
ich nehme an, dass du das Reich net wechselst? :D
ein Freund von mir wäre auch noch dabei ;)

edit: sind im blauen Reich auch viele Shops vorhanden?
Im blauen Reich ist alles voll mit Shops. Wechseln werde ich erstmal nicht, aber ich spiele immoment nicht aktiv.
11/30/2011 15:19 xKiller101x#9
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post

FineExcuse hat sich NICHT gerirrt!
Wenn du mitspieler suchst dann solltest du in den sammelthread schreiben
Und bei fragen wie z.b. in welchen server lohnt es sich noch zu spielen? usw... solltest du es hier schreiben Disscusions/Questions...
Mfg
11/30/2011 15:26 RoYaLcHiLlEr#10
ich suche nicht nur Mitspieler ;) ausserdem weiss ich dass es einen Sammelthread, habe auch schon jemanden von dort angeschrieben.

RoYaL.
11/30/2011 16:57 .aNNdii##11
#closed.