Unzwar...
Erstmal im vorraus.
Singleplayer ist alles in Ordnung.
Grafikeinstellungen änderen rein garnichts.
Neuinstallieren , neudownloaden sowie Windows neu bringt auch nichts.
Neue Maus bringt nichts.
Zum Problem.
Wenn ich nun auf einen Multiplayer Server joine und z.B. mit Q oder mit G eine Granate werfen will und die Taste gedrückt halte... und nun einmal nach Links oder Rechts schnell gehe mit der Maus dann bleibe ich gefreezed stehen. Auf der Map laufen alle normal rum und alle um mich herum sind auch normal schnell also lagge ich defenitiv nicht weil alle mich in echtzeit auch abknallen können und ich in echtzeit sehe wie ich sterbe.
Auch wenn ich nun schnell mit der Waffe nach links oder rechts ziele dann bleibt er irgendwo hängen für ca. 5 sek und danach schiesst er erst oder wirft die Granate.
Bitte helft mir.
Falls ihr nicht versteht was ich habe dann mache ich ein Video oder so
€:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hilft mir nicht da mein Problem was anderes ist
Erstmal im vorraus.
Singleplayer ist alles in Ordnung.
Grafikeinstellungen änderen rein garnichts.
Neuinstallieren , neudownloaden sowie Windows neu bringt auch nichts.
Neue Maus bringt nichts.
Zum Problem.
Wenn ich nun auf einen Multiplayer Server joine und z.B. mit Q oder mit G eine Granate werfen will und die Taste gedrückt halte... und nun einmal nach Links oder Rechts schnell gehe mit der Maus dann bleibe ich gefreezed stehen. Auf der Map laufen alle normal rum und alle um mich herum sind auch normal schnell also lagge ich defenitiv nicht weil alle mich in echtzeit auch abknallen können und ich in echtzeit sehe wie ich sterbe.
Auch wenn ich nun schnell mit der Waffe nach links oder rechts ziele dann bleibt er irgendwo hängen für ca. 5 sek und danach schiesst er erst oder wirft die Granate.
Bitte helft mir.
Falls ihr nicht versteht was ich habe dann mache ich ein Video oder so
€:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hilft mir nicht da mein Problem was anderes ist