[MC] Let`s Play Problem

11/29/2011 19:24 Eragon12342#1
Hey,
habe ein Problem mit den Let`s Plays die meine Freunde und ich machen wollen.
Das Problem: Fraps nimmt Skype nicht auf!
Wie beheb ich das Problem bzw. was für ein Programm soll ich statt Skype benutzen (am besten kostenlos)?

MFG Eragon12342
11/29/2011 19:28 .ManaKeks#2
Du meinst es nimmt eure Stimmen nicht auf ?!
11/29/2011 19:30 _P0w_#3
Probier es mal mit Audacity falls du den Ton extern von Fraps aufnehemn willst. Ihr könnt alternativ auch auf einen Teamspeak Server gehen, wobei wieder das gleiche rauskommt wie bei Skype.
11/29/2011 19:33 Littleminer#4
Quote:
Originally Posted by _P0w_ View Post
Probier es mal mit Audacity falls du den Ton extern von Fraps aufnehemn willst. Ihr könnt alternativ auch auf einen Teamspeak Server gehen, wobei wieder das gleiche rauskommt wie bei Skype.
audacity nimmt aber soweit ich weiß nur die eigende Stimme auf und da kann man nicht die Stimmen der anderen hören.

Quote:
Originally Posted by The.kuLok View Post
Aktiviere unter Movies die Einstellung "Record Win7 Sound".
Dem kann ich nur Zustimmen ein bekannter Let's Player hatte mal für ein paar Folgen das gleiche Problem und hat es auch so behoben :)

Mein alternativ Tipp wäre noch Teamspeak :)
11/29/2011 19:38 Eragon12342#5
Da wäre nur ein Problem: Record Win7 sound ist an :D
11/29/2011 19:41 renegadegtr1200#6
Quote:
Originally Posted by The.kuLok View Post
Aktiviere unter Movies die Einstellung "Record Win7 Sound".
Wenn das bei dir nicht gehen sollte und du 2 Frontanschlüsse hast und den Realtek HD Audio manager, dann nehm einfach ein audiokabel das an beiden enden einen Klinkenstecker hat. Stecke eine seite ein, der Audiomanager sollte fragen was du nehmen möchtest. da wähle audioausgang. Dann das andere ende einstecken und audioeingang nehmen. In fraps dann Realtek HD Audio Input nehmen. Danach zeichnet fraps alles auf was aus deinen Lautsprechern kommen.

Wenn du bei deinem micro die wiedergabelautstärke regeln kannst dann musst du diese nur hochdrehen bis du bei der aufnahme die richtige lautstärke hast. Hörst dich zwar selber aber das währe ja kein problem

mfg
11/29/2011 19:51 Eragon12342#7
Thx hat funktioniert