Problem mit Hack und Pfeiltasten

11/29/2011 17:03 Dezinator2#1
Ich hab nun mehrere Hacks ausprobiert aber jedes mal starte der Hack auch aber ich kann erst nah mehrmaligem drücken einen Hack aktivieren oder runter gehen !!! ( Windows Xp)
Bitte um Hilfe !!!
11/29/2011 17:09 Keksi´ <3#2
Du sollst die vllt eine Neue Version von Net. Framework holen.
Oder dein Internet ist zu schlecht, das ist heufig der Grund ...
Nach häufigem ruckeln eines Hacks sollte er bei mehrerem verwenden einwandfrei laufen!
11/29/2011 17:15 Evil Deeds#3
Quote:
Originally Posted by Keksi´ <3 View Post
Nach häufigem ruckeln eines Hacks sollte er bei mehrerem verwenden einwandfrei laufen!
I lol'd. Wo hast du den Quatsch denn her?

b2t.: .NRT Framework vllt. mal aktualisieren, wie oben schon gesagt.

Des Weiteren solltest du mal deine PC Daten posten, denn vllt. liegt es an dem.
Seit wann hast du das Problem? Erst seit ein paar Tagen oder schon, seitdem du auf dem PC/Laptop spielst?
11/29/2011 18:33 lxllegendlxl#4
Oder ganz einfach aber nichts gegen dich: Lass lieber das Hacken sein, dass Spiel ist eh komplett im Ar***, weil es einfach zu viele Hacker gibt. Ich bewundere zwar SiroSix's Hacks und seine C++ Kenntnisse, aber man sollte erstmal Skill sammeln :)

Aber wie schon in den obrigen Beiträgen steht liegt es höchst wahrscheinlich an Net.Framework.....ansonsten kann dein PC den hack nicht "annehmen". Kannst es auch mit einem anderen Injector versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

lxllegendlxl
11/29/2011 20:28 Venom'#5
Ganz einfach Lösung :
CCleaner auf deine Festplatten laufen lassen !
NET.Framework updaten
vllt. auch noch WarRock neu installieren.
11/29/2011 20:56 Dezinator2#6
Also das Porblem ist zum ersten mal auf getaucht früher konnte ich ohne probleme hacken hab dann aufgehört und wieder neu angefangen und nu lande ich hier :D welche ist die neuste net framework version ?