[SERVICE] 3D Models

11/29/2011 14:41 PhanToM.LorD#1
Hallo Leute,

Ich wollte hier meinen 3D Model Service anbieten. Ich erstelle neue Mobs,Reittiere,Rüstungen..was man halt möchte.
Hier mal ein paar Beispiele von meinen Nonpub Models

Reittiere:

Mobs

Rüstungen

So, viele werden bestimmt denken, dass das ein oder andere Model nicht zu Metin2 passt. Naja ist Geschmackssache, aber die die interessiert sind können mich in Skype adden und mir eure Wünsche schildern. Ich werde dann versuchen so gut es geht ein Model zu finden und für Metin anzupassen. Der Preis hängt vom Model und Aufwand ab, aber der wird dann vorher in Skype besprochen.
Ich akzeptiere PaySafeCard oder Paypal.

SkypeAddy
domedachecka93

Ich bitte euch solche Kommentare wie unnötig oder die Modelle passen nicht zu Metin zu unterlassen, es sind nur Beispielmodelle.
Ansonsten schreibt man sich vielleicht bald in skype;)
PhanToMLorD
11/29/2011 17:55 Unoptanium#2
Du erstellst alles was du hier präsentiert hast selber ?
Hab ich es richtig verstanden ?

Oder sind es Mobs, Reittiere, Rüstungen etc aus anderen MMORPG´s ?
11/29/2011 18:36 Turundeth#3
#deleted
11/29/2011 18:39 PhanToM.LorD#4
Quote:
Originally Posted by Unoptanium View Post
Du erstellst alles was du hier präsentiert hast selber ?
Hab ich es richtig verstanden ?

Oder sind es Mobs, Reittiere, Rüstungen etc aus anderen MMORPG´s ?
Es sind Modelle aus anderen Spielen. nicht nur MMORPG's, auch andere aber ich erstelle die Modelle nicht selber von 0 falls du das meintest. Ich passe nur das Model an und konvertiere es vorher wenn nötig.
11/29/2011 18:44 .Junior#5
Gibt es auch Packetpreise?
11/29/2011 19:28 PhanToM.LorD#6
Quote:
Originally Posted by .Junior View Post
Gibt es auch Packetpreise?
Klar, muss man dann aber vorher besprechen
11/29/2011 19:33 .Nagato#7
Na meine Süßen,
Ich kann euch seinen Service nur empfehlen.
Ich kenne den kleinen inzwischen schon ne ganze Weile und ja er gab mir auch einen Rabatt. (*hihi*)
Ich hab also mal für 150 € eingekauft, 2 Reittiere, 2 Mobs, eine Rüssi und ein paar Waffen. (Hatte er schon länger auffem Pc)
Ich konnte first geben!!!
Kauft bei ihm ein, Leute.
Ihr kriegt Top Qualität zu billigen Preisen. (like Kik xD)
Sachen clever kaufen bei Phantom - PHANTOM der Modelliererdiscount.
11/29/2011 23:05 ηєσχ#8
Schöner Service. Erstellst du auch Animationen ??
11/29/2011 23:40 PhanToM.LorD#9
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
Schöner Service. Erstellst du auch Animationen ??
Danke Dir
Und nein neue Animationen kann ich leider nicht erstellen, da ich nicht das benötigte Plugin besitze. Ich habe einige neue Animationen wie diese hier
Aber sonst keine neuen nach Wünschen.
12/01/2011 07:33 ebert.tonna#10
so geht los ich brauche Modelle alles was du hast, da du dieses Plugin besitzt von ***** was das anpassen der bones sehr vereinfacht kaufe ich alles ab für 1000 euro. hop hop komm in die Gänge kleiner , pennen kannste wenn du tot bist, Paypal wäre sicherlich das einfachste für dich, den 1000 euro psc zukaufen an der Tankstelle mache ich nicht.
Und wenn dir 1000 euro zu wenig sind dann rede ich mit meiner Bank und kaufe dir einen Porsche, der iss dann fürs EGO, auch wenn alles nur geklaut ist.

Copyright oder sonst welche Zeichen lässt du da raus da es ja bezahlt wird und es kein schwein interessiert wer das gemacht hat zum Schluss.

Ich erwarte ergebnisse und das fix.

Zusammenfassung:

Ich geben dir Money, du rippen Models, du ridding Model, du verkaufen Model an mich.
Ich sagen alle mein Brüder du Held.

So nun mach aber los jetzt, das iss mein ernst den den Spass werde ich später haben.

Achso noch etwas wichtiges ich brauche deine Umsatzsteueridentnummer noch für,s Finanzamt, schliesslich soll ja alles mit rechten Dingen zugehen.
Hoffe du hast das sonst wäre das hier ja illegal.
12/04/2011 12:01 45myself45#11
habe dich mal geaddet ^^
03/01/2012 18:30 ChillerruXx#12
KRIEGSANZUG *____________________*
04/05/2012 19:11 DasKuchen#13
Kleiner Preis ,schnell ,zuverlässig einfach TOP!
Danke immerwieder gerne.
04/06/2012 21:51 DasSchwarzeT#14
Kann man auch Models raussuchen und du versuchst sie zu bekommen und dann zu konvertieren?
04/26/2012 02:59 Apocalyptum#15
moin phantomi =) versuch mal den roten drachen mit dem skin von Yiasmat aus final fantasy 12 zu ersetzen oder als neuen mob rein^^
mfg
<- da erkennt man den ganz gut ;)