Kuk Bot Frage

11/29/2011 14:37 London1#1
Ja,ja es gibt den Kuk thread und SuFu.
Da habe ich aber leider nichts dau gefunden, kann mir jemand von euch helfen bitte?
Also, jemand hat mir gesagt es gibt einen anderen kukbot starter, da meiner nach einem Diarun ~ 45-50sec in der Lobby wartet bis next game.
Kann mir da fix einer helfen bitte?

MfG Dani
11/29/2011 14:44 seqret#2
//How long it waits between creating games
GameCreateDelay = 2
//How long it waits before trying to log in when it has R/D in minutes.
MinimumGameDuration = 180
11/29/2011 14:46 London1#3
Quote:
Originally Posted by seqret View Post
//How long it waits between creating games
GameCreateDelay = 2
//How long it waits before trying to log in when it has R/D in minutes.
MinimumGameDuration = 180
gamecreatedelay = 2
habe ich
das andere kA kanns auch grad nicht ausprobieren
11/29/2011 16:41 seqret#4
also ich hab den standard kuk-bot starter und bin bis 98 only cs gerunnt, auch oft ~2 minuten games und er hat trotzdem immer direkt das nächste game created, außer halt beim keywechsel.

die befehle oben sind ja eigentlich selbsterklärend er wartet halt nach dem game 2 sekunden in der lobby bevor er weiter macht

und der untere wert ist eigentlich nur für leute die nur einen key haben damit der bot die differenz zu 3 minuten in der lobby wartet falls ein game zu kurz war (damit kein rd kommt)

dauern deine games denn nicht lang genug? wäre halt interessant zu wissen ob die wartezeit in der lobby je nach ingamezeit variiert, dann hätte man das problem ja eigentlich schon gefunden
11/29/2011 17:40 London1#5
Quote:
Originally Posted by seqret View Post
also ich hab den standard kuk-bot starter und bin bis 98 only cs gerunnt, auch oft ~2 minuten games und er hat trotzdem immer direkt das nächste game created, außer halt beim keywechsel.

die befehle oben sind ja eigentlich selbsterklärend er wartet halt nach dem game 2 sekunden in der lobby bevor er weiter macht

und der untere wert ist eigentlich nur für leute die nur einen key haben damit der bot die differenz zu 3 minuten in der lobby wartet falls ein game zu kurz war (damit kein rd kommt)

dauern deine games denn nicht lang genug? wäre halt interessant zu wissen ob die wartezeit in der lobby je nach ingamezeit variiert, dann hätte man das problem ja eigentlich schon gefunden

also er macht oft 2min 57sec runs und trotzdem 45 sec
einmal 3 min 20sec und 50sec