nach bann weiter boten ?

11/29/2011 12:25 Dabilon#1
hy leute ich wurde heute gebannt (hab PBDO und Gähn helper-tool benutzt) sollte ich jetzt auf hören oder nach einer woche oder mehr weiter machen ? :confused:
MFG Dabilon
PS: ich hab noch 7 wochen boxen verdoppler :(
11/29/2011 13:06 tom.otrante#2
me too :( 2nd bann ... :( 1 week
11/29/2011 13:30 RexBBB#3
xD Bigpoint sperrt jeder Botter mit Stage 2 und nicht mehr Stage 1 also ist Stage 1 unnötig^^
11/29/2011 13:37 Colovan#4
einfach immer weiterbotten...:D
versteh das garnicht, hatte noch nie nen bann und bis jetzt auch noch nie ne captcha auf der bonus box.
11/29/2011 13:40 linksus#5
Quote:
Originally Posted by RexBBB View Post
xD Bigpoint sperrt jeder Botter mit Stage 2 und nicht mehr Stage 1 also ist Stage 1 unnötig^^
Falsch, es gibt 3 stagestufen. Die letzte ist Perma-Bann;)

Aber zurück zur Frage die interessiert mcih nemlich auch :D
Am besten sollte die Frage an yBasic,Gähn,o0Beny0o,old_friend etc. gehen, da sie ja weit aus
mehr Erfahrung als andere haben;)

greez

EDIT:
Sorry an VP, zu spät gesehen .....;)
11/29/2011 13:50 Trulala#6
Quote:
Originally Posted by Dabilon View Post
hy leute ich wurde heute gebannt (hab PBDO und Gähn helper-tool benutzt) sollte ich jetzt auf hören oder nach einer woche oder mehr weiter machen ? :confused:
MFG Dabilon
PS: ich hab noch 7 wochen boxen verdoppler :(
Und was ist mit den ganzen Bugs/WPs und sonst was?
Die meisten von euch werden geflagt und dann zusammen gebannt oder ihr wurden von jemand reportet und gebannt. Was ich schon lang sage, all meine Account aus meinen Video laufen immer noch alle und wurde keins gebannt!
Ich hatte extra neue Accounts damals angelegt und sie laufen meistens 24/7 durch auf dem Server...
Ihr nutzt irgendwelche WPs und Bugs und Hacks, und wundert euch dass ihr gebannt werden.. fail!
11/29/2011 13:54 SilverTide#7
muss mich Trulala anschliessen, ich verwende auch nur den bot und keine scripts weiter und die laufen auch ewigst lange. bisher ist "noch" nix passiert