[TBM] S4League Scammer

11/30/2011 16:27 Lex-#16
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Den Scammer anzeigen? Sowas wäre fail wenns um Sachen geht die kaum was Wert sind, denn am Ende zahlt man mehr als der ganze Scheiß Wert war ; ).
Naja wenn es bei dem Accountpreis um 100€ geht, lohnt es sich vllt doch.
Das muss dann aber die Polizei entscheiden. Ich denke auch eher das es der polizei darum geht wie es passiert ist, sollten sie sich darum kümmern.
11/30/2011 16:36 Døwnfall#17
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Den Scammer anzeigen? Sowas wäre fail wenns um Sachen geht die kaum was Wert sind, denn am Ende zahlt man mehr als der ganze Scheiß Wert war ; ).
Ja bei nem Account der 25€ Wert ist macht dies natürlich keinen Sinn.
11/30/2011 16:40 Xyooz#18
Ich würde die MM Bewertung an deiner Stelle rausnehmen. Dadurch, dass du die Liste als "Trusted MM Liste" gekennzeichnet hast, finde ich die Bewertung überflüssig (zumal du somit auch Werbung für bestimmmte Service machst.)

Btw möchte ich wissen wie du ohne Thread (SupLex existiert schon lange nicht mehr ;O)oder die Nutzung meines Service ihn bewerten kannst ._.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/30/2011 16:55 Døwnfall#19
1. Diese Bewertung bezog sich bei mir auf die Meditations und die Gestaltung des Middleman Services.

2. Die Bewertungen raus zu nehmen ist eine gute Idee, denn so kann niemand unzufrieden mit seiner Bewertung sein. Dein aktueller MM Service würd umgehend geadded.