HLBOT für CF_NA und CF_EU mit ständigen Update/Aktulisierung
Da der alte Thread auf Englisch geschlossen wurde, führe ich nun einen neuen auf Deutsch.
Ich bin LEECHER ( lade lediglich die hacks von der offiziellen Seite hier hoch)
und kein Coder ( ich erstelle die hacks nicht selbst! )
Stellt sicher das ihr diese Programme bereits instaliert habt.
Microsoft .NET Framework 4
Visual C++ Redistributable
Direct X (Letzte version 9.29)
Da der alte Thread auf Englisch geschlossen wurde, führe ich nun einen neuen auf Deutsch.
Ich bin LEECHER ( lade lediglich die hacks von der offiziellen Seite hier hoch)
und kein Coder ( ich erstelle die hacks nicht selbst! )
Stellt sicher das ihr diese Programme bereits instaliert habt.
Microsoft .NET Framework 4
Visual C++ Redistributable
Direct X (Letzte version 9.29)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Crossfire Nord Amerika
Crossfire Europe
Wie starte ich den Hack?
1. Lade dir den Hack runter und entpacke den auf Desktop
2. Erstelle einen Ordner auf Desktop Mit Namen CFNA oder CFEU und entpacke dort den Hack. SOLLTE der Hack nicht gehen, dann verschiebt es in euren Crossfire Ordner (einzelne Dateien keinen Ordner ).
3. Starte den Hack als Admin ( Win7,Vista ), bei XP nutzer ganz normal anklicken.
4. Warte nun 5 Sekunden und drücke anschließend auf Skip
5. Jetzt steht da " Activated ", nun startest du das Spiel mit patcher_cf.exe
6. IG drückst du "Insert" oder "INS" und wählst dir deine Futures durch Pfeltasten aus ( rechts, links, An-Aus ).
Oft genante Probleme:
- Ganz einfach, es liegt an deinem Internet Explorer 9. Lade dir Internet Explorer 8 runter und instaliere es. Und wenn ihr nicht wisst wie man Internet Explorer 8 instaliert, damit die version 9 überschrieben wird, dann googelt doch einfach nach der Lösung oder blättert ein paar Seiten in dem Thread weiter, dort wurde auch die Lösung klar und deutlich beschrieben.Quote:
Knecht1:
Bei mir bleibt der SKIP bei 1 Sekunde stehen, was tun?
Quote:
Das mit dem Skip, mach mal CCleaner dann gehts. Oder lad dir Internet Explorer 8 runter, dann gehts immer.
Eine oder mehrere der oben genannten Programme sind etwieder nicht richtig instaliert worden bzw sind beschädigt.Quote:
Knecht2:
Habe windows XP/win7/Vista und bei mir kommt kein Menu und Futures funktionieren nicht, was tun?
- Mach den AIMBOT aus!Quote:
Knecht3:
Ich werde ständig vom Match gekikt, was tun?
Ich hoffe, ich konnte euch stückchenweit helfen. MfG