Ich suche ein Produkt, um meine PC - Teile zu säubern - Tower PC
Gibt es sowas, das Luft bläst oder so um den Staub rauszubekommen?
11/28/2011 22:28lachnicht#2
PC auseinander bauen und selbst sauber machen?
Am besten mitn Pinsel und Fön (KALTE LUFT, KEINE WARME!)
11/28/2011 22:41Ennea#3
Quote:
Originally Posted by lachnicht
(KALTE LUFT, KEINE WARME!)
Das dürfte relativ egal sein, solang's nicht zu warm ist. Es gibt auch Druckluft aus der Dose. Eignet sich für sowas relativ gut, benutze ich selbst.
11/29/2011 02:17thomyboz#4
Staubsauger tut es auch .. ziehen oder blasen .. ist egal Hauptsache der Staub ist weg..
11/29/2011 02:23ayanamiie#5
es reicht nen staubsauger mit saugstärke regulierung beim saubermachen draufachten das du nichzuviel druck auf die vertilatorenmachst und die kugellager zerstörst.
inder regel reicht es schon wenn du nen kuhtip nimmst oder nen kleinerenpinsel mittlerer stärke dakannste nich viel falschmachen.
Lüfter blöcke mit den lamellen kann man sehr gut mit einer zahnbürste reinigen langsam reingehen und von unten rausheben^^.
Vergiss beim entstauben nich das netzteil
11/29/2011 11:54Feldwebel.Jack#6
Privat sowie in der Firma:
Druckluftkompressor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lüfterblätter festhalten während dem durchblasen. Falls du keinen Kompressor hast kannst zu jeder Autowerkstatt gehen oder das Druckluftgerät bei der Tankstelle benutzen
11/29/2011 19:45FxL.#7
Haben auch nen Kompressor, jedoch nen Großen..
Hab Angst, dass wenn ich den Computer ausblase, dass die Teile kaputt gehen. Der Kompressor hat gewaltig druck :>