Nabend leute,
eigentlich wollte ich hier nichtsmehr releasen, aber da ich meine Gold verkauf etwas mehr ankurbeln will release ich hier nen simples Tool, was für manche brauchbar sein mag.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr könnt wenn ihr euch oben z.b die Monster anzeigt, einfach oben auf der Map auf das gewünschte Monster klicken und er läuft automatisch dorthin,ebendso könnt ihr Rechtsklick machen und die gewünschten Informationen rauszubekommen.
Ebendso zeigt er z.b in Act4 auch die Unsichtbaren Gegner an.
Was evt dazu kommt:
Goldanzeige
Boss Monster anzeige an/aus
GM Anzeige - Unsichtbar oder nicht spielt keine Rolle soweit ich getestet habe
Und noch 2 Funktionen die mir bisjetzt rätselhaft sind.
PS: Auf dem Bild sind die on/offs nicht in einem geraden verhältnis , beim Tool hingegen schon aber spielt in der funktionalität auch keine rolle.
eigentlich wollte ich hier nichtsmehr releasen, aber da ich meine Gold verkauf etwas mehr ankurbeln will release ich hier nen simples Tool, was für manche brauchbar sein mag.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr könnt wenn ihr euch oben z.b die Monster anzeigt, einfach oben auf der Map auf das gewünschte Monster klicken und er läuft automatisch dorthin,ebendso könnt ihr Rechtsklick machen und die gewünschten Informationen rauszubekommen.
Ebendso zeigt er z.b in Act4 auch die Unsichtbaren Gegner an.
Was evt dazu kommt:
Goldanzeige
Boss Monster anzeige an/aus
GM Anzeige - Unsichtbar oder nicht spielt keine Rolle soweit ich getestet habe
Und noch 2 Funktionen die mir bisjetzt rätselhaft sind.
PS: Auf dem Bild sind die on/offs nicht in einem geraden verhältnis , beim Tool hingegen schon aber spielt in der funktionalität auch keine rolle.