Is there some sort of tool that allows to freeze the system time?
Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich das für alle 120 aufgerufenen GetSystemTime hooke, vorallem da es immer in unterschiedlichen argumenten steht. ;)Quote:
Ich wüsste jetzt nichts darüber, aber wenn du es für irgendein Programm brauchst, könntest du für dieses doch auch einfach einen API Hook für die entsprechende Zeit abfragende Funktion benutzen.
Lowfyr verkauft dir sicherlich gerne ein paar Hundert Posts wenn du diese so dringed brauchst :OQuote:
Schreib doch einfach ein Programm, was jede Sekunde die Uhr eine Sekunde zurück stellt oO
Das Problem kenne ich leider, Programme wollen sich aufeinmal nicht starten, PC völlig durcheinander. Zum Glück nicht auf meinen Rechner passiert.Quote:
ich wäre vorsichtig damit, getsystemtime zu hooken, da nicht wenige systemwichtige funktionen davon abhängen.
Also wenn, dann schreib nen lokalen hook.
Wie beschrieben setzt Daykill aber nur ein Datum & Zeit vor dem starten eines Programmes fest, kann diese aber nicht einfrieren x,xQuote:
Schau mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Imports System.Threading
Module Module1
Dim tistring As String = TimeString
Public timeth As New Thread(New ThreadStart(AddressOf time))
Sub Main()
timeth.Start()
Console.ReadLine()
End Sub
Sub time()
Dim x As Integer = 1
Do While x = 1
TimeString = tistring
Thread.Sleep(1000)
Loop
End Sub
End Module