Intro-Macher gesucht!

11/28/2011 18:36 Superrene#1
Hi Leute, da ich jetzt mit einem Youtube Kanal anfange und Videos zum Thema Minecraft und Bukkit mache, wollte ich fragen, da ich nicht so talentiert bin, ob mir jemand ein Intro machen würde. Es sollte Elemente von

Gegenleistung:
Abo
Kanalbox
Kanalvorstellung

Beschreibung:
Also, es soll eine runde 3D-"platte" sein, die sich so dreht, und dann "aufknallt"
(wie Intro von [http://www.youtube.com/watch?v=xaNQMMFO3lw]MinecraftBukkit[/url]).

In der Mitte der "Platte" sollte es dieses Bild haben (natürlich ohne diesen weissen hintergrund): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !
Das ist nämlich sozusagen "Mein Zeichen" :)

Nachdem die Platte "aufgeknallt" (siehe Link) ist, kommt dann der Text UNTER der Platte:
"MCCrafterRene" ohne Gänsefüsschen.
Auch das so, fast wie MinecraftBukkit (siehe Link oben)!
Danach kommt so ein schimmern, das am Rand der Platte... schimmert (siehe Link).
Danach steht da der Link meines YouTube-Kanals (OHNE http:\\ )

Der Hintergrund sollte zur Platte passen, also ein dunkler Hintergrund, mit ein paar Effekten!

Wenn es geht mit passender Musik, und in HD!

*ACHTUNG: siehe Link bedeutet ein Teil des Intros von diesem:

Wäre echt total klasse, wenn mir einer so eins machen würde.

Sehr grossen Dank im vorraus!
Superrene
11/28/2011 20:00 TommyLikesInvasion#2
Nicht böse nehmen, aber denkst du ernsthaft, dass dir jemand sowas gratis gestaltet? :rolleyes:

Tommy
11/28/2011 20:10 Superrene#3
Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
Nicht böse nehmen, aber denkst du ernsthaft, dass dir jemand sowas gratis gestaltet? :rolleyes:

Tommy
:(
Haätte ja sein können... -.-'
11/28/2011 20:12 diablo31#4
Ich kann dir ein Programm schicken mit dem du ganz okey gute intros machen kannst...
Des programm ist aber recht teuer.. aber ich hab noch nen Key übrig und verkaufe ihn dir & dazu gibts noch ne tutorial reihe auf deutsch !!!
10€ PSC
11/30/2011 16:22 Superrene#5
Quote:
Originally Posted by diablo31 View Post
Ich kann dir ein Programm schicken mit dem du ganz okey gute intros machen kannst...
Des programm ist aber recht teuer.. aber ich hab noch nen Key übrig und verkaufe ihn dir & dazu gibts noch ne tutorial reihe auf deutsch !!!
10€ PSC
nein, danke :)