IPhone problem!

11/28/2011 18:32 [N]ooB«™#1
Hey ich wollte mein IPhone Jail breaken mit redsnow aber wenn das jetzt startet also das Iphone dann kommt da immer nur das Itunes zeichen und darunter der anschluß vom handy zu pc das immer weiter hab mein handy schon angeschloßen hab schon den dfu mode ausprobiert um dann währen dfu mode über Itunes Wiederherzustellen das funkt aber nicht wenn ich im DFU mode bin verschwindet mein handy vom pc und bei Itunes seh ich es dan nauch nicht mehr weis jemand wie ich mein IPhone wieder normal starten kann?? hab auch kein back up gemacht ! :(


Edit: wenn ich auf wieder herstellen bei itunes gehe kommt da am ende ein Fehler -.- :
Das iPhone konnte nicht wiederherrgestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1015).
11/28/2011 18:55 Aimless Angel#2
eventuell hast du das phone gebrickt! wenn dem so ist, herzlichen glückwunsch zu deinem neuen dekorativen briefbeschwerer! ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/28/2011 18:56 Monkeypunch#3
hast du gebrickt jetz viel spaß
dein name macht dir alle ehre
11/28/2011 22:29 Mana1992#4
Kann man es nicht wieder auf Werkseinstellung Resetten?^^
11/28/2011 22:32 lachnicht#5
Nein. Geht nicht.
Bei Android-Handys kann man trotz Brick meist noch was machen... Beim iPhone ahb ich da jetzt auf die schnelle allerdings nichts gefunden.

Ich glaube du hast leicht rein geschissen. :)
11/28/2011 22:35 [N]ooB«™#6
Bzw war ein iPhone 3g wenns keiine möglichkeit giebt muss ich mir halt ein 4 holen .. :P
11/28/2011 22:36 ZoulX#7
uuuuuuu.
UUUUUUUUUUUUUUUUU.
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.
Das is Bitter. Naja, hastn andenken =). Kannst verschenken :O
11/28/2011 22:41 Aimless Angel#8
wenn du es nicht mehr brauchst schenks mir einfach! meld dich einfach per pm bei mir! ;)
11/29/2011 00:11 lachnicht#9
<Ich nehms dann auch gerne! :D
11/29/2011 02:22 thomyboz#10
3g .. ist kein problem ...

kann man wieder fit machen

lade dir tinyumbrella und mach es aus dem recovery mode raus ...

im schlimmstem fall musst du das ipad baseband installieren .. aber es wird wieder laufen ..
11/29/2011 14:03 [N]ooB«™#11
tinyumbrella klappt nicht da restartet er und endet wieder im recovery ^^
11/29/2011 18:15 thomyboz#12
welche fw hattest du zuletzt drauf ?
11/29/2011 19:01 [N]ooB«™#13
GLaube 4.2.1
12/08/2011 19:46 St1be#14
Mit tinyumbrella muss es eigentlich klappen.

Meld dich mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.

Dort kann dir wirklich geholfen werden ;)