SuFu hat nix gefunden :p
Kann man den da iwie zum laufen bringen? mit zoom.nebel?
(laufen tut er nur hat er keine wirkung :D)
mit zoom.nebel solltes eigentlich gehen, ich probiers ma ausQuote:
SuFu hat nix gefunden :p
Normalerweise kannst du überall gebannt werden, da Cheater nun mal nicht gerne gesehen werden, aber solange du nicht mit movespeed 500 durch die stadt bretterst und lieber abends (bei denen ihrer zeit, in us -6 oder 8 std glaube ich, also vormittags bei uns) irgendwo leveln, dann sollte es auch gehen. musst eben aufpassen das dich keiner sieht.Quote:
ich probiers auch ;D
wie siehts eigentlich aus mit gebannt werden inner US`?
ja nee^^ aber ging es vorher mit dem zoomhack? Also wird es wieder gehen wenn der Server on is, ich hatte ja leider keine zeit mehr das zu testen weil mir die idee gekommen ist als der server 5 min down warQuote:
NICHT auf dem P-server, da er off ist und du nicht zu was connecten kannst was nicht da ist.
ich denk ma seed hat das schon ausprobiert sonst hätte er nicht extra nen trainer für den pserver gemacht (ausser er wollte blos thx abstauben^^)Quote:
ja nee^^ aber ging es vorher mit dem zoomhack? Also wird es wieder gehen wenn der Server on is, ich hatte ja leider keine zeit mehr das zu testen weil mir die idee gekommen ist als der server 5 min down war