.htaccess

11/28/2011 17:11 General***#1
Hey Leute,
Ich habe mir ein Webspace + Domain gekauft, jedoch beinhaltet dies nur php4 und ich möchte es als php5 ausführen. Könnte mir wer ein .htaccess schreiben wo php5 ausgeführt wird, da ich davon überhaupt keine Ahnung habe.

Eine Belohnung wirds auch geben.

LG xiinQ
11/29/2011 03:08 Whoknowsit#2
Geht nicht. Wo kein PHP5 vorhanden ist, lässt sich auch nichts mit htaccess tricksen.
11/29/2011 09:18 sava#3
Dein Hoster wird dir sicherlich die PHP Version umstellen, wenn du ihn freundlich darum bittest. Ist für ihn nur eine Zeile ;)
11/29/2011 13:12 Che#4
Quote:
Originally Posted by xiinQ View Post
Hey Leute,
Ich habe mir ein Webspace + Domain gekauft, jedoch beinhaltet dies nur php4 und ich möchte es als php5 ausführen. Könnte mir wer ein .htaccess schreiben wo php5 ausgeführt wird, da ich davon überhaupt keine Ahnung habe.

Eine Belohnung wirds auch geben.

LG xiinQ
Den Verwendungszweck der Datei .htaccess ist dir bekannt, oder?
Frag einfach mal ganz lieb deinen Anbieter, ob er sich die neueste PHP-Version runterladen kann und sie auf dem Server installiert, weil deine Scripte teilweise nicht unter PHP4 laufen, oder so ähnlich. Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll, einen derartigen Thread in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu posten.