[Source Patcher]Hilfe

11/28/2011 15:30 Jopsi332#1
Hey,
ich versuche gerade den patcher von flyff umzuarbeiten, doch beim compilen kommt das
Code:
BetaPatchClient fatal error C1063: INTERNAL COMPILER ERROR
         Please choose the Technical Support command on the Visual C++ 
         Help menu, or open the Technical Support help file for more information
und das
Code:
BetaPatchClient fatal error C1060: compiler is out of heap space
jeweils beides 2x

und der screen :

das kommt alles bei betapatchclient71.sln

bei der betapatchclient.sln
kommt auch,
und dann noch das beides
und die errors
Code:
c:\Users\Nils\Downloads\BF Source\BF Source\Source\PatchClient\BetaPatchClient.cpp(143): warning C4996: 'CWinApp::Enable3dControlsStatic' was declared deprecated
Code:
c:\Users\Nils\Downloads\BF Source\BF Source\Source\PatchClient\BetaPatchClient.rc(300): fatal error RC1015: cannot open include file 'res\BetaPatchClient.rc2'.
11/28/2011 15:37 RaptoxxD#2
Nimm ein anderen Source vom patcher, der BF Patcher funktioniert bei mir auch nicht, sind ja genug released, der aus dem RoS source geht bei mir ;)
11/28/2011 16:03 N8Schatten#3
oder wende dich da ma an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der wird dir bei patcher sachen helfen können
11/28/2011 17:08 Jopsi332#4
Quote:
Originally Posted by N8Schatten View Post
oder wende dich da ma an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der wird dir bei patcher sachen helfen können
ich wills ja alleine machen mich wundert nur warum der source net ging ^^ aber wenns am bf source-patcher lag dann is ja schon gut :D
11/28/2011 18:23 nintendo13#5
1. Der BF Patcher Source ist nicht einmal Komplett.
2. "c:\Users\Nils\Downloads\BF Source\BF Source\Source\PatchClient\BetaPatchClient.rc(300): fatal error RC1015: cannot open include file 'res\BetaPatchClient.rc2'."
Ist das Fett markierte überhaupt vorhanden?
Bei der BF Source sicherlich net, musste schon den Offi Patcher Source nehmen.
3. Im Patcher Source ordner fehlt die Flyff.exe.manifest darum kommt der eine Error.
4. Die Meldung wo bei der betapatchclient71.sln & betapatchclient.sln kommt kann dir eigentlich egal sein.

mehr Infos gibt es nicht.
11/28/2011 18:52 .Crasy#6
Quote:
Originally Posted by RaptoxxD View Post
Nimm ein anderen Source vom patcher, der BF Patcher funktioniert bei mir auch nicht, sind ja genug released, der aus dem RoS source geht bei mir ;)
Mir neu das die umgeht, die haben bis jetzt nur 2 Personen ( TwiLight & Ich ) also wenn dann die RoC Source o.O

Naja, why benutzt du nicht Orginal Offi? anstat so Moddet shit.
11/28/2011 18:53 Jopsi332#7
ich hatte nur bfsource aufm pc wollte nicht erst extra v15 source laden.
naja hab jetz die offi und die geht.
#closerrequest
11/28/2011 21:45 N8Schatten#8
Warum nimmsste net einfach den Patcher source von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
11/28/2011 21:51 Jopsi332#9
Quote:
Originally Posted by N8Schatten View Post
Warum nimmsste net einfach den Patcher source von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Ich hab doch shcon den offi-.-
sonst hätte ich auch nicht shcon nen closerrequest gemacht
11/28/2011 22:55 RaptoxxD#10
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Mir neu das die umgeht, die haben bis jetzt nur 2 Personen ( TwiLight & Ich ) also wenn dann die RoC Source o.O

Naja, why benutzt du nicht Orginal Offi? anstat so Moddet shit.
Sorry vertan :D aber nunja Dann mein ich RoC Source in dem der Patcher geht :/

edit: Sorry fürs nachher schreiben Posts waren nicht da :x
11/30/2011 13:47 Sextus#11
#closed