Grafiktreiber Problem

11/28/2011 14:17 Nextrospy#1
Hey Leute habe folgendes Problem ,

erstmal muss ich wohl erwähnen das meine Grafikkarte sich sagen wir mal "selbst" zerschossen hat warum auch immer.

Nun habe ich meine Graka aussem alten Pc reingetan und die neusten Treiber installiert.

Wenn ich nun Minecraft starte bekomme ich immer eine "Fehlermeldung" das meine Treiber nicht auf dem neusten stand wären und deshalb beendet sich das Game dann von selbst.

irg ne Idee worans liegen kann ? habe schon bei google und auf der Seite von ATI geschaut aber keinen neueren Treiber gefunden.

Habe jetzt immoment eine RADEON X600 Series drinne bis zum übergang , also ich mir eine neue gekauft habe.

Da MC ja nicht die größten Grafikanforderungen hat und zB Aion bei mir zwar nicht auf max Grafikeinstellungen einwandfrei läuft , verstehe ich nicht wo das Problem liegt ?
11/28/2011 14:29 Hiesan#2
Ich glaube die Grafikkarte ist einfach zu alt.
Musst leider auf die neue warten D:
11/28/2011 15:13 Nextrospy#3
Ja nur das komische ist halt das Aion nen "viel" neueres Game mit wesentlich mehr grafikanforderung läuft :D das verwirrt mich haltn bissel
11/28/2011 17:48 Freeze#4
Ich ahbe glaube so eine X500 irgendwas in meinem alten PC und das läuft ehm welche Treiber hast du installiert denn die neuen Versionen der Treiber sind dnicht damit kompatibel, da die GraKa schon älkter ist, wäre gut wenn du mal den Link postest.

EDIT: Villeicht hilft dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/28/2011 17:55 Nextrospy#5
Welchen link soll ich posten ? :D
11/28/2011 18:04 Freeze#6
Ja den von wo du die treiber her hast also die Treiber für deine Grafikkarte...

EDIT: Ich bräuchte dazu noch hast du einen Computer oder laptop, hast du windows 7 ? Hast du 64-bit oder 32-bit ?
11/28/2011 18:32 Nextrospy#7
Die Seite mit dem Treiber weiß ich leider nicht mehr , habe nen computer mit windows 7 bin mir aber nicht sicher ob 32 oder 64 bit , aber meine 32 :D
11/28/2011 18:41 Freeze#8
Also haeb mal kurtz nachgeschaut müsste dir helfen, kann dir hier nicht viel weiterhelfen sonst, also die alten treiber löschen erst dann die neuen hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren...
11/28/2011 18:56 Nextrospy#9
wo finde ich denn den alten treiber Oo .. das wär noch was wobei du mir helfen könntest .. kenn mich zwar mit pc son bissel aus aber hab noch nie nen treiber deinstalliert xD

€: Nice jetzt gehts :) hab den alten Treiber gefunden und den neuen installiert nun läuft alles wunderbar :)) DICKES Thanks !

€2: Könnter zumachen :) *Closed*
11/29/2011 15:19 Freeze#10
Jo hatte ich auch mal war halt man kann nicht einfach den neuesten Catalist treiber installieren da diese noch nicht für die alten GraKa´s ausgelegt sind wird auch nicht mehr kommen da sie einfach zu alt ist.