Guter PvM????

11/28/2011 13:28 Der Metin2 Gamer#1
Hallo :)

Ich wollte mal Fragen was nach Mento der beste und billigste PvM ist ;)
11/28/2011 13:55 xcuz#2
Meiner Meinung nach der Waffen-Sura, denn dieser bringt Angriff und Verteidigung durch seine Fertigkeiten mit. Mit ihm kannst du sehr gut die Monster erledigen und zudem sind die entsprechenden Fertigkeitsbücher total günstig
11/28/2011 14:49 .Kermit#3
Also so wie du das formuliert hast hört sich das als wäre der Mentp besser PvM als der Wasu ... Das ist absolut falsch , meine Erfahrungen nach zumindest oO
Würde man das Wasu->Mento anordnen dann würde nach dem Mento der KK kommen denke ich ...
11/28/2011 15:22 Roquan#4
Ich persönlich finde, dass der Waffen-Sura der beste PvM Character ist. Er macht viel Schaden und hat dazu noch viel Deff.
11/28/2011 16:05 Sheldon_Cooper#5
wasu-körper-mental

so würde ich die 3 einschätzen.
11/28/2011 17:33 asssqult#6
Wasu
Drachenschami (nicht zu unterschätzen)
Körper

Empfehle dir aber Wasu.
11/28/2011 17:59 Marcoly#7
Wenn man vom Waffensura absieht ist der Drachenschamane auch eine sehr gute
PvM-Klasse die mit etwas Ahnung auch schön zu spielen ist und viel Spaß macht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Marco_A
11/29/2011 16:42 |-|Dr.Cox|-|#8
Quote:
Originally Posted by Der Metin2 Gamer View Post
Hallo :)

Ich wollte mal Fragen was nach Mento der beste und billigste PvM ist ;)
Wenn man einfahc mal keine Ahnugn hat ... FRE**E halten !!
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz View Post
Ich persönlich finde, dass der Waffen-Sura der beste PvM Character ist. Er macht viel Schaden und hat dazu noch viel Deff.
Jep

Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
Also so wie du das formuliert hast hört sich das als wäre der Mentp besser PvM als der Wasu ... Das ist absolut falsch , meine Erfahrungen nach zumindest oO
Würde man das Wasu->Mento anordnen dann würde nach dem Mento der KK kommen denke ich ...
Jep

Meiner meinung nach hauen die Mob viel DB rein , also scheidet der Mentalo aus . Viele Monster haben viel TP und wneig Deff und hohe TP Regeneri ... Also ist ein WaSu der Beste PvM CHar ( Danach Nah-Ninja oder KK )
Aber nru Nahi wenn er mit VWKs haut :D
11/29/2011 18:46 Akilx#9
Ja, würde acuh sagen Wasu, wobei ich ihn zu zocken kangweilig finde!
Ich bleib bei meinem Körper kostet vllt ein bisschen mehr und ist zu mainstream aber ich finde zu Recht, macht einfach bock :)
MFG