Hack Creating without VB6 or C++

08/07/2008 16:04 rabenschnabel#1
deutsch:
hi ich wollte mal fragen ob ich auch ohne C++ oder VB6 einen einfachen hack machen kann, denn ich hab davon nicht so viel ahnung. Und wenn ja, dann wie??

danke für antworten

---------------------

english:
hi i wantedto know how to make a simple hacks without C++ or VB6, because i dont know much about that stuff. If its possible, can someone tell how??

thx for answers
08/07/2008 21:21 Stylo4T#2
jo mit java gehts auch...und der bleibt dann für immer undetected!!! aber ich habe bisher gerade mal einen hinbekommen und nur stamina, gps, unl.ammo den rest kann ich einfach nicht -.-''
08/08/2008 00:35 Renegade91#3
ihr wisst ja, das eigentlich nur noch d3d hacks undetected sind?

nach dem update ist der rest detected.. wies mit Java aussieht.. kA^^
08/08/2008 00:36 Larry2#4
d3d ist was ?
08/08/2008 15:33 reijin#5
d3d ist der Renderer, der für das Rendern der spielwelt und teile der Physik zuständig ist.
Ein d3d Hookt die Funktionen, die vom direct3d (d3d ausgeschrieben) bereitgestellt werden. So kann man zb das Rendern (anzeigen) von Smoke verhindern.
08/12/2008 00:13 rabenschnabel#6
omg das hört sich alles so cool an xD
nur gibts da ein großes problem ich kann nicht programmieren
aber hab gehört dass java einfach ist. gibts da ein tutorial?

zum d3d kann ich nur sagen dass es einfach geil ist hab bis jetzt nur beim sniper nicht diesen schwarzen hintergrund kann also schön alles sehen^^
was gibts denn da noch so im d3d bereich?
08/12/2008 19:22 reijin#7
Quote:
Originally Posted by rabenschnabel View Post
omg das hört sich alles so cool an xD
nur gibts da ein großes problem ich kann nicht programmieren
aber hab gehört dass java einfach ist. gibts da ein tutorial?
Java ist nicht geeignet um hacks zu schreiben ;)
Quote:
Originally Posted by rabenschnabel View Post
zum d3d kann ich nur sagen dass es einfach geil ist hab bis jetzt nur beim sniper nicht diesen schwarzen hintergrund kann also schön alles sehen^^
was gibts denn da noch so im d3d bereich?
naja, wenn du mal in der engine/im renderer bist kannst du machen was du willst. Zb models anzeigen lassen - was zwar nutzlos ist, aber theoretisch möglich.
08/12/2008 20:32 Stylo4T#8
[QUOTE=reijin;1343449]Java ist nicht geeignet um hacks zu schreiben ;)
/QUOTE]

jo das schon aber die bleiben ewig lange undetected...vllt. post ich mal ein tut wie man einen hack in java schreibt...ist zwar nur was für "richtige" programmierer :D

@reijin kann man irgendwie ne beschränkung eingeben, dass nicht jeder etwas downloaden kann, sondern nur jeder der über 50 posts oder so hat? :)
Dann würde ich gerne mal nen java hack posten...K2 DIE HÖLLE HEISS MACHEN :D
08/15/2008 13:28 reijin#9
[quote=Stylo4T;1343707]
Quote:
Originally Posted by reijin View Post
Java ist nicht geeignet um hacks zu schreiben ;)
/QUOTE]

jo das schon aber die bleiben ewig lange undetected...vllt. post ich mal ein tut wie man einen hack in java schreibt...ist zwar nur was für "richtige" programmierer :D

@reijin kann man irgendwie ne beschränkung eingeben, dass nicht jeder etwas downloaden kann, sondern nur jeder der über 50 posts oder so hat? :)
Dann würde ich gerne mal nen java hack posten...K2 DIE HÖLLE HEISS MACHEN :D
läuft java nicht in einem interpreter? du hast doch mit java garnicht die Möglichkeit speicherzugriffe zu tätigen oder? der interpreter unterbindet doch solche aktionen.
08/15/2008 17:08 Stylo4T#10
[quote=reijin;1350713]
Quote:
Originally Posted by Stylo4T View Post
läuft java nicht in einem interpreter? du hast doch mit java garnicht die Möglichkeit speicherzugriffe zu tätigen oder? der interpreter unterbindet doch solche aktionen.
natürlich nicht...aber dazu kann man ja dann bekannterweise ein anderes programm dazu benutzen ;)
08/16/2008 00:46 rabenschnabel#11
:confused: 2 programme in einem hack?
08/16/2008 10:11 krankheit#12
is denn (v)c++ detected???
und wenn nich würd ich noch einen suchen der mir beim erlernen hilft egal womit ^^
hab mir schon en buch gekauft und kann sag ich mal 80% der basic sprache
bitte melden
dann helf ich hier nacher was im forum *grins* :handsdown::D:rolleyes:
08/16/2008 15:04 reijin#13
eine programmiersprache ist nicht detected :D
detected sind nur die geschriebenen routienen, die den Spielverlauf beeinflussen
08/17/2008 12:28 krankheit#14
das heißt dann wohl ja is ja doof da lernt man das mal deshalb.... und dann so was D=
08/17/2008 16:39 Stylo4T#15
Quote:
Originally Posted by krankheit View Post
das heißt dann wohl ja is ja doof da lernt man das mal deshalb.... und das so was D=
es wird dir immer wieder etwas bringen :)