Suche einen WoW bot ^^

08/07/2008 13:34 19Fabian93#1
Hey ich bin neu und habe mal wieder angefangen wow zu spielen nur habe ich keine rechte lust zu lvln :D also dachte ich das mir vllt einer einen guten bot empfelhlen kann idial wäre es wenn ich sofort den link bekomme oda was natürlich schwärer wäre ein grobe anleitung wie mann seinen eigenen bot zu machen also denke ich mal das ch dafür ein program laden muss was wieder heißt am besten ein link ^^
08/07/2008 15:17 meak1#2
such dir autoit v3 und lern paar befehle dann schreibst dir dein eigenen unter tutorials gibs paar tut für autoit bots :s
08/07/2008 16:05 19Fabian93#3
öh is das hier auf der seite zu finden ? weil ich finde diese seite leicht unübersichtlich ^^
08/07/2008 18:42 meak1#4
nö gibs hier nich auf der seite, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2008 01:42 Larry2#5
oder du kaufst dir bei mirn nen glider key ^^ icq siehste iner signatur
08/08/2008 12:01 19Fabian93#6
ja hm mit den dummen link googel is mir natürlich nicht geholfen das war der grund für das tehma was soll ich denn bitte bei googel eingeben gratis bot runterladen für wow ? oda was -,-*
08/08/2008 12:03 19Fabian93#7
ach ja und wenn ich ein bot Kaufen möchte hol ich mir den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich will aber ein kostenlosen Bot
08/08/2008 12:20 Kazaaa#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und nun viel Spaß beim AutoIt lernen
08/08/2008 13:11 vampir26#9
Hier noch ein evtl hilfreicher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Dort kannst du mindestens ein Open Source Bot in AutoIt downloaden.
08/08/2008 15:34 Larry2#10
Bot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bot in Action

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... e_View.flv

Tutorials:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... rial_1.rar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... rial_2.rar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... rial_3.rar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... rial_4.rar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... rial_5.rar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... rial_6.rar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... rial_7.rar

Credits To WoWPandaa
08/08/2008 15:38 meak1#11
würde nich mehr glider holen glider wurde ja verklagt und glaube er musste source code rausrücken, sollen voll viele beim einloggen mit glider gebannt worden sein :S
08/08/2008 18:03 19Fabian93#12
die sachen mit
Bot
RapidShare: Easy Filehosting

Bot in Action

RapidShare: Easy Filehosting ... e_View.flv

Tutorials:

RapidShare: Easy Filehosting ... rial_1.rar

RapidShare: Easy Filehosting ... rial_2.rar

RapidShare: Easy Filehosting ... rial_3.rar

RapidShare: Easy Filehosting ... rial_4.rar

RapidShare: Easy Filehosting ... rial_5.rar

RapidShare: Easy Filehosting ... rial_6.rar

RapidShare: Easy Filehosting ... rial_7.rar

Credits To WoWPandaa
geht nicht ^^ da steht
Fehler
Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.
08/08/2008 18:13 FXG#13
Nimm doch den hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
Ist kostenlos und funktioniert ganz gut, benutze ihn selber^^
mfg FXG
08/08/2008 18:18 DarkCronicLe#14
so leute wie dieser 19Fabian93 tun mir echt sowas von leid.
Alleinschon auf dieser Seite hier der Sektion wird ein kostenloser Bot angeboten aber nene, er is ja son ganz heller und macht lieber nen neuen thread auf

kann bei elitepvpers bei der anmeldung nicht mal nen idiotentest durchgeführt werden?
sowas wie:
Was ist der Unterschied zwischen gelb und blau?
A) Der Geschmack B) Die Dichte C) Die Farbe